Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.125
43.260
170
Was ist der Cut?
Ich ess Hüttenkäse aus Ernährungsgründen und Trainier nur Beckenboden regelmäßig wg meiner Nieren/Blasengeschichten, bin sonst ein echter Fitnessdepp :ugly:
Der Zeitraum, normalerweise paar Monate, im Kaloriendefizit, um das Fett wegzuballern, das man vorher zusammen mit den Müskeln angesetzt hat. Damit man da die Muskeln nicht gleich wieder mit abbaut, gilt da weiter Kraft trainieren und viel Eiweiß fressen, aber halt nicht so viele Kalorien, dass man das Defizit wieder zunichte macht.

Gesünder ist es definitiv, nicht ständig mit dem Gewicht hoch und runter zu hopsen, aber ich komme mit monatelang fressen und dann wieder abnehmen ganz gut zurecht. :D

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Der Zeitraum, normalerweise paar Monate, im Kaloriendefizit, um das Fett wegzuballern, das man vorher zusammen mit den Müskeln angesetzt hat. Damit man da die Muskeln nicht gleich wieder mit abbaut, gilt da weiter Kraft trainieren und viel Eiweiß fressen, aber halt nicht so viele Kalorien, dass man das Defizit wieder zunichte macht.

Gesünder ist es definitiv, nicht ständig mit dem Gewicht hoch und runter zu hopsen, aber ich komme mit monatelang fressen und dann wieder abnehmen ganz gut zurecht. :D
Das klingt aber schon hart...über so lange Zeit :(Und wenn Sie ein Blackmeddl-Bärchi sind trinken Sie Rinderblut :Puke: und wenn sie ein Manilla-Road-Bärchi sind essen Sie Hüttenkäse :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.125
43.260
170
Das klingt aber schon hart...über so lange Zeit :(Und wenn Sie ein Blackmeddl-Bärchi sind trinken Sie Rinderblut :Puke: und wenn sie ein Manilla-Road-Bärchi sind essen Sie Hüttenkäse :confused:
Ich nehme das ja nur so semi ernst, von daher geht das einfacher. :D
Aber was hat Manilla Road denn mit Hüttenkäse zu tun? :confused: