SAVA
W:O:A Metalgod
I throw eggs at Jimbos command!I stand with Metallerjim!![]()

I throw eggs at Jimbos command!I stand with Metallerjim!![]()
Sisi? Also "geil" verstehe ich da ja.Hmmmm, einerseits find ich die Serie ganz geil, andererseits zieht sich das aber auch.
Hmmmm, einerseits find ich die Serie ganz geil, andererseits zieht sich das aber auch.
Metallerjim wirft Eier seit 20 Jahren, lÀnger ist nur GZSZ auf Sendung!Sisi? Also "geil" verstehe ich da ja.![]()
WĂŒrde ich mir anschauen.Metallerjim wirft Eier seit 20 Jahren, lĂ€nger ist nur GZSZ auf Sendung!![]()
Sie meinen wohl "die Kaiserin", was Netflix verkackt hat.Sisi? Also "geil" verstehe ich da ja.![]()
Sie könnten auch gut eine Komparsen-Job ĂŒbernehmen.WĂŒrde ich mir anschauen.![]()
Eben. Is ne Instanz im ForĂŒm.Metallerjim wirft Eier seit 20 Jahren, lĂ€nger ist nur GZSZ auf Sendung!![]()
Soso, Sie haben sich also doch die nackige Frau Devenport bis zum Ende angeschaut. Rynsterhex!Sie meinen wohl "die Kaiserin", was Netflix verkackt hat.
Sisi als Serie war gar nicht so schlecht.
So. Ham wa das geklÀrt.
Und nein, ich meinte die Wacken Serie auf Nitro.
Als Ei?Sie könnten auch gut eine Komparsen-Job ĂŒbernehmen.![]()
Eher als zufÀlliges Eieropfer beim Dönerkauf oder so.Als Ei?![]()
Eben. Is ne Instanz im ForĂŒm.
Ich hab gar nicht mitbekommen, dass er in den Festivalthreads in letzter Zeit so eskaliert ist.In letzter Zeit habe ich aber auch das GefĂŒhl, dass er massiv ĂŒbertreibt. Das nervt schon ein wenig.
Und das, obwohl Schmutzbereiche ja doch Ihr Metiier sindIch hab gar nicht mitbekommen, dass er in den Festivalthreads in letzter Zeit so eskaliert ist.
In diesen Schmutzbereich schaue ich aber auch sonst nie rein.![]()