1 Frühlingshansi?Bärchis Lieblings Hansi is da drauf. Vor Liebe würde er wieder dahinfließen.
Ihr unerträglich singender Hansi.1 Frühlingshansi?![]()
So stimmt esIhr unerträglich gut singender Hansi.![]()
Was die echte Sissi angeht sind sie da bestens bedient auch wenn Sie ihre Fitnesspassion mit dieser Dame teilen. Nur hat die Gute Rinderblut statt Hüttenkäse konsumiert. Das hätte der Frau @Hex garnicht gefallen!Auf Ihre Expertise in puncto nackiche Frauen vertraue ich nicht.![]()
Das darf man nicht. Sie fälschen. Das ist verboten.So stimmt es![]()
BitteDanke für die Korrektur meines Fehlers
Kalorienarm und proteinreich. Perfektes Getränk für den Cut.Was die echte Sissi angeht sind sie da bestens bedient auch wenn Sie ihre Fitnesspassion mit dieser Dame teilen. Nur hat die Gute Rinderblut statt Hüttenkäse konsumiert. Das hätte der Frau @Hex garnicht gefallen!
*klugscheiß*
Doch. Wenn hier offensichtliche Unwahrheiten verbreitet werden, muss man einschreiten.Das darf man nicht. Sie fälschen. Das ist verboten.![]()
Was ist der Cut?Kalorienarm und proteinreich. Perfektes Getränk für den Cut.![]()
Der Zeitraum, normalerweise paar Monate, im Kaloriendefizit, um das Fett wegzuballern, das man vorher zusammen mit den Müskeln angesetzt hat. Damit man da die Muskeln nicht gleich wieder mit abbaut, gilt da weiter Kraft trainieren und viel Eiweiß fressen, aber halt nicht so viele Kalorien, dass man das Defizit wieder zunichte macht.Was ist der Cut?
Ich ess Hüttenkäse aus Ernährungsgründen und Trainier nur Beckenboden regelmäßig wg meiner Nieren/Blasengeschichten, bin sonst ein echter Fitnessdepp![]()
Das klingt aber schon hart...über so lange ZeitDer Zeitraum, normalerweise paar Monate, im Kaloriendefizit, um das Fett wegzuballern, das man vorher zusammen mit den Müskeln angesetzt hat. Damit man da die Muskeln nicht gleich wieder mit abbaut, gilt da weiter Kraft trainieren und viel Eiweiß fressen, aber halt nicht so viele Kalorien, dass man das Defizit wieder zunichte macht.
Gesünder ist es definitiv, nicht ständig mit dem Gewicht hoch und runter zu hopsen, aber ich komme mit monatelang fressen und dann wieder abnehmen ganz gut zurecht.![]()
Ich nehme das ja nur so semi ernst, von daher geht das einfacher.Das klingt aber schon hart...über so lange ZeitUnd wenn Sie ein Blackmeddl-Bärchi sind trinken Sie Rinderblut
und wenn sie ein Manilla-Road-Bärchi sind essen Sie Hüttenkäse
![]()