Im Wesentlichen ja. Es gibt auch vegetarische Alternativen, aber ist nicht sooo pralle. Hab ich auch nicht anders erwartet.Ist das Essensangebot immer noch auf die eine Imbissbude beschränkt?
Currywurst außerhalb des Potts ist aber immer Schmutz.
Im Wesentlichen ja. Es gibt auch vegetarische Alternativen, aber ist nicht sooo pralle. Hab ich auch nicht anders erwartet.Ist das Essensangebot immer noch auf die eine Imbissbude beschränkt?
*auf Omme hau*Doch. Wenn hier offensichtliche Unwahrheiten verbreitet werden, muss man einschreiten.![]()

And Then There Was Silence. Tolles Lied.*auf Omme hau*
Ruhe!!!![]()

*feste knuddel*
*mal feste knuddel*

Grüß mir das kesse Fräulein Biggie an der Supermarktkasse von mir.Gleich noch mal los, einkaufen. Morgen wird das zu warm...
Hoffentlich hat sie heute nicht frei, dann wäre der Weg umsonst gewesen.Grüß mir das kesse Fräulein Biggie an der Supermarktkasse von mir.

Hab ich gemacht, und auch die 4,37€ bezahlt, die Du bei ihr hast anschreiben lassen.Grüß mir das kesse Fräulein Biggie an der Supermarktkasse von mir.
Da hab ich ja Glück gehabtHoffentlich hat sie heute nicht frei, dann wäre der Weg umsonst gewesen.![]()
Da bin ich jetzt bissl fassungslos.Hab ich gemacht, und auch die 4,37€ bezahlt, die Du bei ihr hast anschreiben lassen.

Das hat bekanntlich der Tüchtige.Da hab ich ja Glück gehabt

Was gibt's denn tolles? Mexi hatte ich lange nicht mehr...Schnapsfreitag![]()
Ui, guter Hinweis...Was gibt's denn tolles? Mexi hatte ich lange nicht mehr...![]()

Es gab heute:Was gibt's denn tolles? Mexi hatte ich lange nicht mehr...![]()