Ich drücke die Daumen, dass es 3x solange dauert. Es gibt nichts besseres, als freitags schön lange auf dem Heimweg im Stau zu stehen.Guten Morgen liebe Forümler. Der Freitag steht in den Startlöchern und es geht bald heim. Bin nur gespannt, was die Klimakleber heute für ne bundesweite Aktion geplant haben.. hoffentlich brauch ich 3 mal so lange nach hause![]()
Ja, eben!Ich drücke die Daumen, dass es 3x solange dauert. Es gibt nichts besseres, als freitags schön lange auf dem Heimweg im Stau zu stehen.![]()
Hoffentlich fällt die Klimaanlage im Auto noch aus, das wäre das i-Tüpfelchen.Ja, eben!Wäre wirklich klasse
Bier koofen nicht vergessen!Moin @all
Heute ist ne Klimakleber Aktion geplant? Zum Glück bin ich im Frankenland unterwegs und in keiner Großstadt. Da gibt's sowas ja eher selten.
Ja, die haben gestern was für heute angekündigt. Aber eben nicht genau gesagt, wasMoin @all
Heute ist ne Klimakleber Aktion geplant? Zum Glück bin ich im Frankenland unterwegs und in keiner Großstadt. Da gibt's sowas ja eher selten.
Das ist aber ganz schön viel!Moin...so heute nochmal reinhaun und dann 3 Wochen Urlaub.
Genau die richtige Zeitspanne für Erholung.Das ist aber ganz schön viel!![]()
Das gefällt mir.Es wurde sich ein Bild con meinem Tattoo gewünscht. Tada...
![]()
Als nächstes ist dann aber wirklich KISS und/oder AC/DC dran.
Gut gewordenEs wurde sich ein Bild von meinem neuen Tattoo gewünscht. Tada...
![]()
Als nächstes ist dann aber wirklich KISS und/oder AC/DC dran.
Geh weg!Gut gewordenSteht das D für Demon?
Moin alle![]()
Demon ist doch Kiss und nicht Scorpions.Gut gewordenSteht das D für Demon?
Moin alle![]()