- 4 März 2004
- 248.083
- 68.125
- 158
*BollerwagenvomPudelchenlosmach**Bücherbollerwagen ans Pudelchen spann und hinterherzuppel*![]()
*Bollerwagenwegtret*
*Pudelchenmitnehm*
*BollerwagenvomPudelchenlosmach**Bücherbollerwagen ans Pudelchen spann und hinterherzuppel*![]()
*traurighinterherwink**BollerwagenvomPudelchenlosmach*
*Bollerwagenwegtret*
*Pudelchenmitnehm*
Ich glaub es geht los!!!*BollerwagenvomPudelchenlosmach*
*Bollerwagenwegtret*
*Pudelchenmitnehm*
Armer Pelle, der hat jetzt wieder 4 Wochen RückenIch glaub es geht los!!!
*auf Pelle aufsetzt und hex hinterher fliegt*
*pudelchen entreißt*
*pudelchen ab Gifti zurück gibt*
Wurde hier mal so mitgeteilt das wohl erst ab der dritten Woche die Erholung einsetzt also sind wir angehalten auch mindestens 1 mal im Jahr 3 Wochen Urlaub am Stück zu machen.Das ist aber ganz schön viel!![]()
Na gut, genehmigt.Wurde hier mal so mitgeteilt das wohl erst ab der dritten Woche die Erholung einsetzt also sind wir angehalten auch mindestens 1 mal im Jahr 3 Wochen Urlaub am Stück zu machen.
Ja das stimmt wohl. Aber morgen geht es ja für 3 Wochen zu Mottes Familie aufs Schloss. Da lasse ich sie den ganzen Tag um Pool rumturnen und habe dann hoffentlich meine Ruhe.Na gut, genehmigt.
Wobei es mit Deinem Wuselhaushalt ja auch nicht sooooo erholsam werden dürfte.![]()
Klingt gut, viel Spaß.Ja das stimmt wohl. Aber morgen geht es ja für 3 Wochen zu Mottes Familie aufs Schloss. Da lasse ich sie den ganzen Tag um Pool rumturnen und habe dann hoffentlich meine Ruhe.
*Bauch voll schlag*Immer noch nichts zu essen für Hex?
Hier. Quasi Brunch.
![]()
Da hätt ich jetzt echt Bock drauf!Immer noch nichts zu essen für Hex?
Hier. Quasi Brunch.
![]()
Der wird es aber gut bei mir haben. Jawohl.Ich glaub es geht los!!!
Hundeknapping!!
Pistazien Eis!!!!Armer Pelle, der hat jetzt wieder 4 Wochen Rücken
Das passt schon, Hex hatte das Pudelchen doch schon öfter! Die kümmen schon wieder, spätestens wenns Eis und Chickensticks gibt![]()