Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.988
19.773
168
48
taag alle man. :)
heute war mal nicht arbeiten angesagt, sondern ich war mit paar kollegen auf einer verkaufsschulung. nornaler weise heißt es ja immer semis sind doof und langweilig. der typ hat das aber klasse gemacht. viel in bildern gearbeitet und vieles sensibilisiert, wo gedahct, ja stimmt so hab ich das noch gar nicht gesehen. natürlich gabs da auch die große fresserei, wo ich nicht widerstehen konnte. zur strafe bin ich jetzt abends nochmal los ne runde loofn. :ugly::D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.122
89.773
168
Hansestadt
Grüße vom In Flammen!
Es ist sehr schön hier :)
Viel Spaß und schöne Grüße!:)
Ja, heute war besser. 👍
Das freut mich!:)
taag alle man. :)
heute war mal nicht arbeiten angesagt, sondern ich war mit paar kollegen auf einer verkaufsschulung. nornaler weise heißt es ja immer semis sind doof und langweilig. der typ hat das aber klasse gemacht. viel in bildern gearbeitet und vieles sensibilisiert, wo gedahct, ja stimmt so hab ich das noch gar nicht gesehen. natürlich gabs da auch die große fresserei, wo ich nicht widerstehen konnte. zur strafe bin ich jetzt abends nochmal los ne runde loofn. :ugly::D
Klingt gut, und fleißig warst auch noch.:cool:

Hex

4 März 2004
249.068
69.269
158
So braver Alfie, kriegst noch a Feini und frisches Wasser. Und dann schön aufpassen. Guds Nächdla.
Ich mach mich hier ab.

• Like
Reaktionen: SAVA