Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.360
50.550
128
35
Hamburg
"Doch auch beim Trinken am Steuer gilt: Schenken Sie Ihre Aufmerksamkeit dem Verkehrsgeschehen, nicht dem Getränk. Was Sie trinken, bleibt Ihnen überlassen. Kurioserweise ist es sogar erlaubt, auf dem Fahrersitz ein Bier zu trinken – solange Sie dabei die zulässigen Promillegrenzen nicht überschreiten."

• Haha
  • Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

Klausi

17 Sep. 2019
22.360
50.550
128
35
Hamburg
Und wir reden von maximal noch 1-2 km bis auf den Campground. Waren sogar fast 8 Stunden. Abends gegen 19Uhr sind wir in der Schlange gewesen, nachts um halb drei haben wir den Campground geentert:D
Das würde ich aber auch niemals nüchtern mitmachen 🤣🤣🙈 Dann noch schön im Dunkeln Zelt aufbauen, klasse 😅

Klausi

17 Sep. 2019
22.360
50.550
128
35
Hamburg
Dann hat's auch noch angefangen zu regnen. Die Nacht haben mein Bruder und ich dann im Auto gepennt😅
Aber das ein oder andere offizielle Bier ist schon noch geflossen😅
Katastrophale Anreise würd ich sagen🙈 naja solange man im Nachhinein darüber lachen kann, ist ja okay 😁👍🏼 aber in dem moment bestimmt nicht so schön gewesen