Wenigstens schon ne Hülse auf?Danke und Grüße richte ich aus. Ich stehe hier jetzt im Stau vorm Gelände. Das macht Spaß...![]()
Ich weiß noch nicht...Wenigstens schon ne Hülse auf?
Bis 0,5 Promille ist alles erlaubt dachte ichIch weiß noch nicht...
Darf man das?
Wenn wir das nicht im 7-Stunden-Anreisestau vor den Toren von Wacken 2015 gemacht hätten, wäre die Zeit noch viel länger vorgekommen.Ich weiß noch nicht...
Darf man das?
7 Stunden ist natürlich eine AnsageWenn wir das nicht im 7-Stunden-Anreisestau vor den Toren von Wacken 2015 gemacht hätten, wäre die Zeit noch viel länger vorgekommen.![]()
Und wir reden von maximal noch 1-2 km bis auf den Campground. Waren sogar fast 8 Stunden. Abends gegen 19Uhr sind wir in der Schlange gewesen, nachts um halb drei haben wir den Campground geentert7 Stunden ist natürlich eine Ansage![]()
Das würde ich aber auch niemals nüchtern mitmachenUnd wir reden von maximal noch 1-2 km bis auf den Campground. Waren sogar fast 8 Stunden. Abends gegen 19Uhr sind wir in der Schlange gewesen, nachts um halb drei haben wir den Campground geentert![]()
Dann hat's auch noch angefangen zu regnen. Die Nacht haben mein Bruder und ich dann im Auto gepenntDas würde ich aber auch niemals nüchtern mitmachenDann noch schön im Dunkeln Zelt aufbauen, klasse
![]()
Katastrophale Anreise würd ich sagenDann hat's auch noch angefangen zu regnen. Die Nacht haben mein Bruder und ich dann im Auto gepennt
Aber das ein oder andere offizielle Bier ist schon noch geflossen![]()
Man muss das Beste draus machen. Aus jedem Auto kam gute Mucke, überall wurde gesoffen und nicht weit entfernt von uns stand stardancer mit seinen JungsKatastrophale Anreise würd ich sagennaja solange man im Nachhinein darüber lachen kann, ist ja okay
aber in dem moment bestimmt nicht so schön gewesen
Man muss das Beste draus machen. Aus jedem Auto kam gute Mucke, überall wurde gesoffen und nicht weit entfernt von uns stand stardancer mit seinen Jungs![]()
Hört sich gleich viel erträglicher anMan muss das Beste draus machen. Aus jedem Auto kam gute Mucke, überall wurde gesoffen und nicht weit entfernt von uns stand stardancer mit seinen Jungs![]()