Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
auch von mir an alle hier einen schönen und warmen Montag Morgen...

(sollte eigentlich Mittwoch Morgen heißen... na ja, das Alter halt... spielt einem so manchen Streich...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Panikpille und Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.082
76.342
130
26
Thüringen
Feierabend.

Gleich geht's zum Zeltabbau, dass wir am Wochenende genutzt hatten. Gar keinen Bock.
Heute Abend bin ich zum Steak essen eingeladen und dann wird der neue Ant-Man geguckt.

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Hex

4 März 2004
248.139
68.224
158
So, eingekauft, bei Muttern geputzt, ein Blümli aufm Balkon eingepflanzt, frische leckere Erdbeeren gefuttert.
Nun bissla chillen und nachher gehts zum Sport. Hoffentlich hält das Wetter, zieht sich komisch zu hier.

phönix

18 Sep. 2008
80.787
19.302
168
48
So, eingekauft, bei Muttern geputzt, ein Blümli aufm Balkon eingepflanzt, frische leckere Erdbeeren gefuttert.
Nun bissla chillen und nachher gehts zum Sport. Hoffentlich hält das Wetter, zieht sich komisch zu hier.
hier ist es heute auch bischen kühler als sonst. morgen gehts aber wieder aufwärts. hex, ich hab mal n ticket fürs partysan bestellt. sieht wohl ganz gut aus. hab mit der chefin geredet. :)

• Like
Reaktionen: Hex, SAVA und Waldi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.313
50.384
128
35
Hamburg
So, alles sauber. Jetzt ab zum schlemmen.
Na dann lass dir dein Steak mal schmecken :)

E2J1eW3XEAcZ-2p.jpg