Party.San 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.559
21.019
128
30
Letzte Woche ist ENDLICH mein Prüfungsplan herausgegeben worden und es sieht sehr gut aus. Urlaub ist auch schon eingereicht, fahrbarer Untersatz ist auch organisiert so dass Luna und ich definitiv dabei sein werden :) Karte wird dann diese Woche bestellt. Ich freue mich so sehr wieder dabei sein zu können :) Einziges Manko ist dass wir erst am Donnerstag anreisen können, aber so what.

Schnapscamp from Hell-Liste:
Beckz
Elbdeern
Helm
Hex
Iscariah
Luna :o
Maus (treffen Aldi Ja, zu ? )
MrBungle
Nareklus
Normaal!? +1
Phöni (?)
Revalon +2 (Aldi evtl)
Sava (Aldi)
Töddi (treffen Aldi Ja, zu ? )
Tomate

Nicht im Camp:
Daimon Ion
Demon (sicherlich wieder 1-2 Tage)
Dr. Gonzo (diesmal bestimmt)
Waldi

Hofft auf nen Livestream für den Kreißsaal

Philbee :o

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.818
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Beckz
Elbdeern
Helm
Hex
Iscariah
MrBungle
Nareklus
Normaal!? +1
Phöni (?)
Revalon +2 (Aldi evtl)
Sava (Aldi)
Tomate

Nicht im Camp:
Daimon Ion
Incu + 2-5 (je nachdem wann der Rest mal aus den Pötten kommt)
Waldi

• Like
Reaktionen: Hex und Nareklus

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!
Beckz
Elbdeern
Helm
Hex
Iscariah
MrBungle
Nareklus
Normaal!? +1
Phöni (?)
Revalon +2 (Aldi evtl)
Sava (Aldi)
Tomate

Nicht im Camp:
Daimon Ion
Waldi

Stehen alle drin?
Marshi was ist mit dir?

Da Incu noch net selbst geschrieben hat, mach ich es
Er würde gern im Camp bei uns sein, allerdings auch mit seinen Leuten zusammen sein.
Das ist ein Konflikt das glaub ich ihm auch.
Er hätte zudem ein schlechtes gewissen, wen dann so viele von seinen Freunden im Camp sind
(würde ich um ein größeres Zelt sich handeln, in dennen sie zu dritt Schlafen und FOX würde in seinem Bulli schlafen)

Ich möchte es nicht alleine Entscheiden.
Daher die frage hier in die Runde.....

Fläche müsste genug da sein aber 🤷‍♀️

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Stehen alle drin?
Marshi was ist mit dir?

Er würde gern im Camp bei uns sein, allerdings auch mit seinen Leuten zusammen sein.
Er hätte zudem ein schlechtes gewissen, wen dann so viele von seinen Freunden im Camp sind
(würde ich um ein größeres Zelt sich handeln, in dennen sie zu dritt Schlafen und FOX würde in seinem Bulli schlafen)

Für mich wär das in Ordnung.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.133
22.772
168
36
Beckz
Elbdeern
Helm
Hex
Iscariah
MrBungle
Nareklus +1
Normaal!? +1
Phöni (?)
Revalon +2 (Aldi evtl)
Sava (Aldi)
Tomate

Nicht im Camp:
Daimon Ion
Waldi

Hex

4 März 2004
248.133
68.215
158
Stehen alle drin?
Marshi was ist mit dir?

Ist die Fläche wieder auf 3 Einheiten aufgeteilt? Oder haben wir zwei, weil es für die anderen letztes Jahr recht knapp war.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.818
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stehen alle drin?
Marshi was ist mit dir?

Das ist im Endeffekt die gleiche Truppe wie aus dem letzten Jahr, nur das ein Offenbacher nicht dabei ist und stattdessen ein anderer mitkommt.
Wie Maus schon sagte stehe ich da schon vor dem Konflikt, dass ich gerne wieder mit euch campen möchte, aber könnte es auch verstehen wenn es aus einer Gruppe dann zu viel werden würden, dann würden wir woanders campen.
Hatte auch im letzten jahr ein schlechtes gewissen, dass die Truppe auf einmal immer mehr wurde und es darf da auch jeder seine ganz ehrliche Meinung zu abgeben, ich bin da keinem böse drum. Selbstverständlich würden wir euch dann trotzdem regelmäßig besuchen, so schnell werdet ihr mich dann auch nicht los :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA, Hex und phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
so, ticket ist bestellt. sieht recht gut aus. hab mit der chefin heute gesprochen und sie sagte " ich soll buchen muß schon irgentwie gehen. "
also ich sag es steht 60 zu 40% fürs PSOA :):cool:🤘

für mich gehts mit incu und seine rabauken klar. macht ihr mal. :ugly::D

SAVA

4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
so, ticket ist bestellt. sieht recht gut aus. hab mit der chefin heute gesprochen und sie sagte " ich soll buchen muß schon irgentwie gehen. "
also ich sag es steht 60 zu 40% fürs PSOA :):cool:🤘

für mich gehts mit incu und seine rabauken klar. macht ihr mal. :ugly::D
Hättest ruhig mal warten oder was sagen können, ich hab au h noch kein Ticket und wir hätten zusammen bestellen können.:o

• Wow
Reaktionen: Iscariah und phönix

SAVA

4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
Das ist im Endeffekt die gleiche Truppe wie aus dem letzten Jahr, nur das ein Offenbacher nicht dabei ist und stattdessen ein anderer mitkommt.
Wie Maus schon sagte stehe ich da schon vor dem Konflikt, dass ich gerne wieder mit euch campen möchte, aber könnte es auch verstehen wenn es aus einer Gruppe dann zu viel werden würden, dann würden wir woanders campen.
Hatte auch im letzten jahr ein schlechtes gewissen, dass die Truppe auf einmal immer mehr wurde und es darf da auch jeder seine ganz ehrliche Meinung zu abgeben, ich bin da keinem böse drum. Selbstverständlich würden wir euch dann trotzdem regelmäßig besuchen, so schnell werdet ihr mich dann auch nicht los :ugly:
Ohne Dich ist Helm traurig.:(

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!
Ist die Fläche wieder auf 3 Einheiten aufgeteilt? Oder haben wir zwei, weil es für die anderen letztes Jahr recht knapp war.
Die Fläche wird ja nicht nach Leuten oder nach enge vergeben. Es wird auf die Anzahl der Autos geschaut. Wir haben, soweit ich weiß wieder mit Wizzis Leuten ne Fläche zusammen mit den D:A:M:M Leuten, wie die letzten jahre auch immer.
So eng fand ich es Erlich gesagt nicht.
Aber das ist meine Meinung.

Deswegen frage ich ja euch.