Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.106
76.388
130
26
Thüringen
Danke für die ganzen Glückwünsche.
Meine Aufregung hält sich in Grenzen. Ich hab auch ausgezeichnet geschlafen die Nacht. Im Grunde ist alles durchgeplant, sodass es morgen keine Probleme geben sollte. Heute muss ich nur ein paar Sachen holen und vorbereiten. Morgen beginnt dann erst der Aufbau.

Es haben ja jetzt schon einige Interesse angemeldet. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Keine 200m entfernt gibt's ein wunderbares Ferienhaus für mehrere Parteien. Vielleicht wäre das ja was fürs Forum. Dann direkt 2 Tage, weil ein bisschen was kann man sich hier ja doch angucken.
Ich würde so ne Bude ja auch gern für meine Bands buchen, aber man muss wenn dann zwei Tage nehmen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen zusammen
*Kaffee koch und hinstell*
*riesen Pott schlürf*

Kackwoche geht langsam zu Ende.
Spontan fahre ich heute mit einer Freundin zu Sabaton. Eigentlich gar nicht so meins, aber da ist jemand verhindert und vielleicht ist gute Laune Musik gerade mal gut. Außerdem hatte ich noch nie Premium Seat mit Catering und Buffet bei nem Konzert :D

Schaffts gut und bis demnächst in diesem Irrenhaus....ach ne, das ist ja erst in ner Stunde dran.
Dann berichte mal wie das war auf dem Premium Seat. Wird man da am Platz vielleicht auch bedient:confused::ugly:
Viel Spaß!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Danke für die ganzen Glückwünsche.
Meine Aufregung hält sich in Grenzen. Ich hab auch ausgezeichnet geschlafen die Nacht. Im Grunde ist alles durchgeplant, sodass es morgen keine Probleme geben sollte. Heute muss ich nur ein paar Sachen holen und vorbereiten. Morgen beginnt dann erst der Aufbau.

Es haben ja jetzt schon einige Interesse angemeldet. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Keine 200m entfernt gibt's ein wunderbares Ferienhaus für mehrere Parteien. Vielleicht wäre das ja was fürs Forum. Dann direkt 2 Tage, weil ein bisschen was kann man sich hier ja doch angucken.
Ich würde so ne Bude ja auch gern für meine Bands buchen, aber man muss wenn dann zwei Tage nehmen.
Das hört sich doch gut an. Und du sagst immer da gäbe es nichts:o

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

The_Demon

29 März 2017
42.106
76.388
130
26
Thüringen
Oh, wunderbar, alte Bratwürste aus dem vorherigen Jahrhundert wollte ich schon immer mal bewundern.:ugly:
Da geht's halt um die Geschichte. Frisches zum Futter gibt's aber natürlich auch. 😁

Zum übernachten meinte ich. Eine gute Bratwurst kann man auch nicht genug würdigen!!
Achso. Ja ist auch schwierig. Wie gesagt, diese Häuser kann ich nur für zwei Tage, also ein ganzes Wochenende buchen. Das rechnet sich dann nicht.