WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.727
- 8.755
- 128
Songtexte lesen kann sicher auch helfen.So, erstmal diese Lektüre hier aktualisiert.. Alles Banausen, Wahnsinn...
![]()
Das ist nur noch bekloppt, da fällt einem gar nichts mehr zu ein...Krass, 2 Tote in einem Daimler-Werk durch Schüsse - geht man jetzt bewaffnet zur Arbeit?
Ja das ist so. Was war los? Urlaub nicht genehmigt, falsche Schicht? Lässt sich wohl alles regelnDas ist nur noch bekloppt, da fällt einem gar nichts mehr zu ein...
Gerade wurde das Schlagzeug geliefert. So langsam geht's los.
das wetter ist schon wieder dafür dewm entsprechend. nu wars mal 1 tag schön und zack, wieder nur kalt und pisserei da draußen. es ist so zum kotzen.Könnte nur pennen, bin ich myde. *umfall*
Sollte eigentlich Metall mitbringen, genauso wie den Rest der Backline.Stellst du das Schlagzeug?
Ich hätte jetzt gedacht, das nehmen die Bands mit bzw. eine davon.
Spannend, da hätte ich eher mit gerechnet das alle 3 ein eigenes mitbringenSollte eigentlich Metall mitbringen, genauso wie den Rest der Backline.
Die anderen drei hatten alle ne verständliche Ausrede, deshalb musste ich mich kümmern. Hat jetzt geklappt und kostet mir nur zwei Freikarten. Ist verkraftbar.