Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.540
67.404
158
Überlegt hatte ich es zwischenzeitlich tatsächlich. Aber hat sich eh erledigt da ich immer noch neben der Spur hänge gesundheitlich. Röntgen der Lunge gestern war zwar deutlich besser, aber es ist zum verzweifeln, das will einfach nicht weggehen. Fr. nochmal Lungenfunktion, EKG und der ganze Kram....danach wird neuer Behandlungsweg besprochen.
Darum....gehe ich derzeit nirgendwo zu Konzerten o.ä. :uff:
Halt durch meine Liebe.
Schicke dir viel Kraft.
Und an dicken Knööörer dazu.

Hex

4 März 2004
247.540
67.404
158
Mir sieht man nix an und hört nix, sehe wie immer gesund aus. Aber leider gehts auch elendig. Derzeit weiß ich nicht mehr wohin vor Schmerzen. Also einfach weitermachen. Immer weiter.
Hoffe sehr das es wettertechnisch bald wärmer wird und der Sport hilft.
Kondition wieder aufbauen.
Will wenigstens wieder auf ne 5 runterkommen.

SAVA

4 Aug. 2014
93.913
87.614
168
Hansestadt
Mir sieht man nix an und hört nix, sehe wie immer gesund aus. Aber leider gehts auch elendig. Derzeit weiß ich nicht mehr wohin vor Schmerzen. Also einfach weitermachen. Immer weiter.
Wir warten wohl alle sehnsüchtig auf wärmeres Wetter.:uff:

• Like
Reaktionen: phönix und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.870
49.486
128
35
Hamburg
Es ist doch einfach nur ätzend, wenn nix hilft.. da muss es doch irgendwie einen weg geben. Immer nur schmerzen, null schlaf und dazu kack wetter kanns echt nicht sein. Hoffe es wird irgendwie wieder werden.. zumindest mal schönes wetter sei dir gewünscht 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und Hex

The_Demon

29 März 2017
41.426
75.221
130
26
Thüringen
So, endlich konnte ich den Rasen mähen. Wetter ist zwar scheiße, aber es war halbwegs trocken.

Morgen muss ich leider arbeiten, aber es ist nicht zu ändern. Sollte aber zeitlich alles hinhauen. Wird dann halt nur wieder ein langer Tag.
Paulchen und Klausi, das wird nichts mit früh aufstehen am Donnerstag. Ausschlafen ist angesagt!

Jawoll, ich werde mir was überlegen.:o
Also werden mir musst du dir nichts überlegen. 😁
Ich war gestern auch nach Screamer komplett nassgeschwitzt draußen. Das kann nicht gut sein.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Hex

4 März 2004
247.540
67.404
158
Es ist doch einfach nur ätzend, wenn nix hilft.. da muss es doch irgendwie einen weg geben. Immer nur schmerzen, null schlaf und dazu kack wetter kanns echt nicht sein. Hoffe es wird irgendwie wieder werden.. zumindest mal schönes wetter sei dir gewünscht 🥰
Das Los der Fibromyalgie. Hat man halt immer. Knochenbruch wäre mir lieber. Da ist irgendwann wieder gut.
Verstehen auch manche Leute nicht wenn die jammern und ich frage ob wir tauschen wollen.
Aber will ned weiter drauf rumreiten.
Wird auch wieder besser.
Bin derzeit einfach nur etwas mürbe. Sorry.

• Like
  • Sad

Klausi

17 Sep. 2019
21.870
49.486
128
35
Hamburg
So, endlich konnte ich den Rasen mähen. Wetter ist zwar scheiße, aber es war halbwegs trocken.

Morgen muss ich leider arbeiten, aber es ist nicht zu ändern. Sollte aber zeitlich alles hinhauen. Wird dann halt nur wieder ein langer Tag.
Paulchen und Klausi, das wird nichts mit früh aufstehen am Donnerstag. Ausschlafen ist angesagt!

Also werden mir musst du dir nichts überlegen. 😁
Ich war gestern auch nach Screamer komplett nassgeschwitzt draußen. Das kann nicht gut sein.
Ist zwar richtig mies, dass dein Tag dann so vollgepackt ist, aber das was dich erwartet ist ja wohl ein guter Trost 😁 halte durch 👍🏼

Ach alles gut! Bloß kein Stress. Jeder wie er Bock hat. Bei mir ist das nur seit ner weile so drin, dass ich immer automatisch frühs wach werde. Würd auch lieber länger schlafen 😁

Das schützt dich aber nicht davor, ein zwei Mischungen zu trinken ehe wir los wollen :o

Klausi

17 Sep. 2019
21.870
49.486
128
35
Hamburg
Das Los der Fibromyalgie. Hat man halt immer. Knochenbruch wäre mir lieber. Da ist irgendwann wieder gut.
Verstehen auch manche Leute nicht wenn die jammern und ich frage ob wir tauschen wollen.
Aber will ned weiter drauf rumreiten.
Wird auch wieder besser.
Bin derzeit einfach nur etwas mürbe. Sorry.
Kann ich verstehen, bin auch ständig platt wegen schlechtem schlaf.. Versuche mich immer auf die guten Dinge zu konzentrieren, sonst zieht es mich auch voll runter 😅 meistens klappt das auch 🙂 sehr dummer Spruch, aber leider auch genau so wahr: irgendwie muss es ja weiter gehen.. nützt alles nix.. Jedenfalls hdgdl 😁🥰

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.540
67.404
158
Kann ich verstehen, bin auch ständig platt wegen schlechtem schlaf.. Versuche mich immer auf die guten Dinge zu konzentrieren, sonst zieht es mich auch voll runter 😅 meistens klappt das auch 🙂 sehr dummer Spruch, aber leider auch genau so wahr: irgendwie muss es ja weiter gehen.. nützt alles nix.. Jedenfalls hdgdl 😁🥰
Dankeschön. Auf gute Dinge konzentrieren, das ist was entscheidendes. Da hast du recht.
Nur so kann man das aushalten.

*knööör* :)

• Like

normaal!?

25 Mai 2013
33.626
6.669
118
Niedersachsen

*Topfdeckel und Kochlöffel zurecht leg* :ugly:

Gnihihi, da war was... :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Um 12 spielt die erste Band, kannst vor der Bühne schlafen :D