Guten Morgen Gemeinde 
Heut abend geht's zu Screamer/Skull Fist. Da hab ich natürlich Bock drauf
Was steht bei euch so an?

Heut abend geht's zu Screamer/Skull Fist. Da hab ich natürlich Bock drauf![]()
Viel SpaßGuten Morgen Gemeinde
Hallo GibsonMoin@all!
Viel Spaß, hau rein!
Verzweifelt nach Konzerten in der Nähe suchen..... läuft echt nix dieses Jahr.
Ansonsten halt wie immer..... fressen, saufen, f****n, (fernsehen)
Habt´s fein!!!![]()
Moin Paule und dankeViel Spaß
Guten Morgen
![]()
Wochenende startet erstmal sonnig und mit einer schönen Postkarte im Briefkasten von Sava. Vielen Dank mein Lieber
Heute noch bissel was einkaufen, morgen gehts zur Cousine, das reicht auch an Wochenendprogramm.
Schönen Samstag euch!
Ist doch fast um die ecke![]()
bist eig auch beim KIT nächste woche?
Hallo Strawi. Spaziergang klingt doch entspanntGuten Morgen!
Hier ist es noch bedeckt, fühlt sich aber nicht so kühl an. Nachher vielleicht einen kleinen Spaziergang machen, einkaufen war ich gestern schon
Wird ein ruhiges Wochenende werden, Brauch ein wenig, um diese Woche zu verarbeiten.
Schönen Samstag!
*Kaffee nimmt*
Ah okay, na ist ja auch schon bald.![]()
![]()
Nein, erstes Festival ist das Rock Hard an Pfingsten.
Wenn ich noch ´ne Karte auftreibe geht´s auch aufs Rock Harz. So mal der Plan.....![]()
Hat nicht hier letztens jemand was im entsprechenden thread angeboten?
Guten MorgenGuten Morgen Gemeinde
Was Klausi sagt, musst zu uns in Norden ziehen.Moin@all!
Verzweifelt nach Konzerten in der Nähe suchen..... läuft echt nix dieses Jahr.
Ansonsten halt wie immer..... fressen, saufen, f****n, (fernsehen)
Habt´s fein!!!![]()
Jawoll, schön, dass sie angekommen ist.Guten Morgen
![]()
Wochenende startet erstmal sonnig und mit einer schönen Postkarte im Briefkasten von Sava. Vielen Dank mein Lieber
Heute noch bissel was einkaufen, morgen gehts zur Cousine, das reicht auch an Wochenendprogramm.
Schönen Samstag euch!
Was Klausi sagt, musst zu uns in Norden ziehen.
Moin!![]()
Moin Phönimoin alle man. nacher mal zum training, nich.
irgentwie ist das dies jahr mit erkältung total bekloppt. bin wohl immer noch erkältet, wo ich dachte ich hätt mir bei mutti zu ostern n zug weggeholt. nase zu, rotze, aber kein husten. ist dies jahr schon das dritte mal. ich war noch nie so empfindlich. möcht mal wissen was das für ne scheiße ist. zum kotzen. ich werd nicht nochnal aufs training verzichten, so komm ich gar nicht mehr ausm arsch. unfassbar !!!![]()
Hallo SAVA. Ja, stimmt. Ihr habt das selbe Programm ja morgen in LübeckGuten Morgen,
hier ist heute ruhig, Konzert ist ja erst morgen.
Nachher hole ich noch die Flyer ab, sonst steht nix an.
Was Klausi sagt, musst zu uns in Norden ziehen.
Moin!
Jawoll, schön, dass sie angekommen ist.
*mit versorgtem Alfie reinkomm und sich ans Frühstück ranmach*
Guten Morgen,
hier ist's auch noch grau in grau, wird aber vielleicht noch.
Was auch immer Ihr heute vorhabt, gutes Gelingen und viel Spaß!![]()
Moin Phöni. Echt nervig.. gute Besserung. Dann bist du hoffentlich fürs ganze Jahr mit solchen Sachen durchmoin alle man. nacher mal zum training, nich.
irgentwie ist das dies jahr mit erkältung total bekloppt. bin wohl immer noch erkältet, wo ich dachte ich hätt mir bei mutti zu ostern n zug weggeholt. nase zu, rotze, aber kein husten. ist dies jahr schon das dritte mal. ich war noch nie so empfindlich. möcht mal wissen was das für ne scheiße ist. zum kotzen. ich werd nicht nochnal aufs training verzichten, so komm ich gar nicht mehr ausm arsch. unfassbar !!!![]()
ich hoffe es. hab dies doch einiges vor, wo ich gesund bleiben muß. in ca. 3 wochen ist schon der wings for life in münchen. dann am 24.6. ist der citymarathon in wiesbaden, wo ich mit meinen kollegen lauf( firmenlauf). ein paar machen 5 km und ein paar andere den halben. ich mach da den halben mit, da es genau ins training für den marathon in münster fällt. im september ist der da. soll einer der schönsten läufe wohl sein.Hallo SAVA. Ja, stimmt. Ihr habt das selbe Programm ja morgen in Lübecknimm sie doch gleich zwei mal mit
Moin Phöni. Echt nervig.. gute Besserung. Dann bist du hoffentlich fürs ganze Jahr mit solchen Sachen durch![]()
Nee, lass mal, muss Dich ja nächste Woche schon ertragen.Hallo SAVA. Ja, stimmt. Ihr habt das selbe Programm ja morgen in Lübecknimm sie doch gleich zwei mal mit
![]()