Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.103
8.022
118

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen Gemeinde 👋🏼

Heut abend geht's zu Screamer/Skull Fist. Da hab ich natürlich Bock drauf👍🏼

Was steht bei euch so an?
Viel Spaß:)

Guten Morgen:)

mainImage

Wochenende startet erstmal sonnig und mit einer schönen Postkarte im Briefkasten von Sava. Vielen Dank mein Lieber:)
Heute noch bissel was einkaufen, morgen gehts zur Cousine, das reicht auch an Wochenendprogramm.
Schönen Samstag euch!

Klausi

17 Sep. 2019
21.840
49.401
128
35
Hamburg
Moin@all!

Viel Spaß, hau rein! 🤘

Verzweifelt nach Konzerten in der Nähe suchen..... läuft echt nix dieses Jahr. :mad:

Ansonsten halt wie immer..... fressen, saufen, f****n, (fernsehen) :D

Habt´s fein!!! 👍
Hallo Gibson :)

danke dir, wird richtig gut werden🤩

hmm, ja echt mies, wenn nichts los ist... komm doch heute nach Hamburg? Ist doch fast um die ecke 😅 bist eig auch beim KIT nächste woche?

Viel Spaß:)

mainImage

Wochenende startet erstmal sonnig und mit einer schönen Postkarte im Briefkasten von Sava. Vielen Dank mein Lieber:)
Heute noch bissel was einkaufen, morgen gehts zur Cousine, das reicht auch an Wochenendprogramm.
Schönen Samstag euch!
Moin Paule und danke :)

Na das ist doch mal ein guter Start in den Tag 😎👍🏼 joa Hauptsache bißchen was aufm Zettel, sonst wirds schnell langweilig 😁

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Klausi

17 Sep. 2019
21.840
49.401
128
35
Hamburg
Guten Morgen!

Hier ist es noch bedeckt, fühlt sich aber nicht so kühl an. Nachher vielleicht einen kleinen Spaziergang machen, einkaufen war ich gestern schon:)

Wird ein ruhiges Wochenende werden, Brauch ein wenig, um diese Woche zu verarbeiten.

Schönen Samstag!:)

*Kaffee nimmt*
Hallo Strawi. Spaziergang klingt doch entspannt 🙂👍🏼 schön in ruhe n paar Gedanken sortieren.

Dir auch nen schönen Samstag, danke.

:D :D :D

Nein, erstes Festival ist das Rock Hard an Pfingsten. 🤘

Wenn ich noch ´ne Karte auftreibe geht´s auch aufs Rock Harz. So mal der Plan..... :)
Ah okay, na ist ja auch schon bald.

Ne karte solltest du doch bestimmt noch kriegen? Hat nicht hier letztens jemand was im entsprechenden thread angeboten? Ansonsten wird bestimmt kurz vorm Festival der wilde Verkauf wieder losgehen😁

• Like
Reaktionen: Strawman

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.526
168
Hansestadt
Guten Morgen Gemeinde 👋🏼

Heut abend geht's zu Screamer/Skull Fist. Da hab ich natürlich Bock drauf👍🏼

Was steht bei euch so an?
Guten Morgen:),
hier ist heute ruhig, Konzert ist ja erst morgen.;)
Nachher hole ich noch die Flyer ab, sonst steht nix an.
Moin@all!

Verzweifelt nach Konzerten in der Nähe suchen..... läuft echt nix dieses Jahr. :mad:

Ansonsten halt wie immer..... fressen, saufen, f****n, (fernsehen) :D

Habt´s fein!!! 👍
Was Klausi sagt, musst zu uns in Norden ziehen.:D
Moin!;)

mainImage

Schönen Samstag euch!
Jawoll, schön, dass sie angekommen ist.:)

*mit versorgtem Alfie reinkomm und sich ans Frühstück ranmach*
hier ist's auch noch grau in grau, wird aber vielleicht noch.
Was auch immer Ihr heute vorhabt, gutes Gelingen und viel Spaß!:)

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
moin alle man. nacher mal zum training, nich. :)

irgentwie ist das dies jahr mit erkältung total bekloppt. bin wohl immer noch erkältet, wo ich dachte ich hätt mir bei mutti zu ostern n zug weggeholt. nase zu, rotze, aber kein husten. ist dies jahr schon das dritte mal. ich war noch nie so empfindlich. möcht mal wissen was das für ne scheiße ist. zum kotzen. ich werd nicht nochnal aufs training verzichten, so komm ich gar nicht mehr ausm arsch. unfassbar !!! 😤🤬😡

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.526
168
Hansestadt

irgentwie ist das dies jahr mit erkältung total bekloppt. bin wohl immer noch erkältet, wo ich dachte ich hätt mir bei mutti zu ostern n zug weggeholt. nase zu, rotze, aber kein husten. ist dies jahr schon das dritte mal. ich war noch nie so empfindlich. möcht mal wissen was das für ne scheiße ist. zum kotzen. ich werd nicht nochnal aufs training verzichten, so komm ich gar nicht mehr ausm arsch. unfassbar !!! 😤🤬😡
Moin Phöni:),
liegt vielleicht auch bissl am Wetter, ständig hin und her. Wird schon.
Dann mal viel Spaß und nicht zu dolle.;)

• Like
Reaktionen: phönix

Klausi

17 Sep. 2019
21.840
49.401
128
35
Hamburg
hier ist heute ruhig, Konzert ist ja erst morgen.;)
Nachher hole ich noch die Flyer ab, sonst steht nix an.

Was Klausi sagt, musst zu uns in Norden ziehen.:D
Moin!;)

Jawoll, schön, dass sie angekommen ist.:)

*mit versorgtem Alfie reinkomm und sich ans Frühstück ranmach*
hier ist's auch noch grau in grau, wird aber vielleicht noch.
Was auch immer Ihr heute vorhabt, gutes Gelingen und viel Spaß!:)
Hallo SAVA. Ja, stimmt. Ihr habt das selbe Programm ja morgen in Lübeck 🙈 nimm sie doch gleich zwei mal mit 😁

Moin Phöni. Echt nervig.. gute Besserung. Dann bist du hoffentlich fürs ganze Jahr mit solchen Sachen durch 😅

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Hallo SAVA. Ja, stimmt. Ihr habt das selbe Programm ja morgen in Lübeck 🙈 nimm sie doch gleich zwei mal mit 😁

Moin Phöni. Echt nervig.. gute Besserung. Dann bist du hoffentlich fürs ganze Jahr mit solchen Sachen durch 😅
ich hoffe es. hab dies doch einiges vor, wo ich gesund bleiben muß. in ca. 3 wochen ist schon der wings for life in münchen. dann am 24.6. ist der citymarathon in wiesbaden, wo ich mit meinen kollegen lauf( firmenlauf). ein paar machen 5 km und ein paar andere den halben. ich mach da den halben mit, da es genau ins training für den marathon in münster fällt. im september ist der da. soll einer der schönsten läufe wohl sein. :)

• Like
Reaktionen: Hex, Klausi und SAVA