Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:),
mein Büro hat mich wieder, endlich.:ugly:
Da wartet die Woche wohl ordentlich Arbeit, aber ist ja zum Glück nur bis Donnerstag.:D
Hab gestern tatsächlich 4 Poststücke aus meinem Briefkasten geholt, nach 3,5 Wochen. Schreibt keiner mehr.:confused:
Aber, immerhin war schon der Bescheid vom Finanzamt da, Erstattung ist satt und passt voll mit meinen Berechnungen überein. Konzerte und Festivals können also kommen, heute gleich mal paar Tix bestellen.:D
Zu Hause hab ich dann auch noch volles Programm, hab nix im Kühlschrank und Wäsche musss auch gemacht werden. Die Woche ist gut gefüllt mit Arbeit...
Dann mal einen guten Wochenstart!:)
*über Paulchens Frühstück hermach*
Danke dafür!;)
feine sache, geht ja gut los. :)

moin alle man. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.359
88.336
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Guten Morgen:)

hopfgarten-im-brixental-bauernhof-untertraucha-fruehstueckstisch.jpg

Sodele jetzt sind alle wieder da und es kann endlich wieder alles seinen normalen Gang gehen und jeder schuften:o
Schaffts gut!
ich liebe Schinken, Eier und Käse zum Frühstück. Danke Breiti.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
247.903
67.863
158
Phöni hat gestern ja Sonne rübergeschickt, is heut angekommen. Nur sehr kalt isses noch. 3 Grad.
Aber immerhin schon mal sonnig.
Meine Kater wollen raus, die maunzen mir die Ohren voll. Wobei Mika eh immer am quasseln ist. :D
Muss endlich wärmer werden, dann passt das.

• Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Phöni hat gestern ja Sonne rübergeschickt, is heut angekommen. Nur sehr kalt isses noch. 3 Grad.
Aber immerhin schon mal sonnig.
Meine Kater wollen raus, die maunzen mir die Ohren
Hier ist sie auch angekommen. Kalt isses, aber doch wärmer als bei Dir. Wir haben knapp 11° mit bissel Wind. Gleich kommt's Nachbarkind, weil Ferien sind und Mama arbeiten muss. Hab gestern in Düsseldorf in der bei den Jungs benachbarten Gärtnerei Kräuter und anderes Zeugs gekauft. Das pfla zen wir dann gemeinsam ins Hochbeet :)
Und dann wollen wir noch Kuchen backen.