Guds Nächdla. Willkommensparty machen wir morgen.Daheim, guds Nächdla!![]()
Und wie war es beim Baseball?Guten Morgen. Heute mal mit den öffis fahren. Hab Angst um meinen Steinschlagnoch wird der gratis repariert, nächste Woche Termin. Darf halt nur nicht größer werden.
Habe ne schöne Woche.
Leider ausgefallenUnd wie war es beim Baseball?
Das Spiel ist ausgefallenLeider ausgefallenwaren nur im Hooters.. werden das irgendwann nachholen
Moin, nix mit schaffen!Guten Morgen
![]()
Sodele jetzt sind alle wieder da und es kann endlich wieder alles seinen normalen Gang gehen und jeder schuften
Schaffts gut!
Ja, nach tagelangem Regen Boden zu sehr aufgeweicht gewesen.Das Spiel ist ausgefallen![]()
Hallo. Dann schon mal viel spaßMoin, nix mit schaffen!
Die Sonne scheint und ich fahre heute Mittag zu meinem Bruder, der hat Geburtstag
*Kaffee schnappt*
Und dafür hast du die Invaders sausen lassen.Leider ausgefallenwaren nur im Hooters.. werden das irgendwann nachholen
Tja, was will man machen.. Hatte da schon lange vorher zugesagtUnd dafür hast du die Invaders sausen lassen.![]()
Na wenigstens wohl auch keine Rechnungen*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen,
mein Büro hat mich wieder, endlich.
Da wartet die Woche wohl ordentlich Arbeit, aber ist ja zum Glück nur bis Donnerstag.
Hab gestern tatsächlich 4 Poststücke aus meinem Briefkasten geholt, nach 3,5 Wochen. Schreibt keiner mehr.
Aber, immerhin war schon der Bescheid vom Finanzamt da, Erstattung ist satt und passt voll mit meinen Berechnungen überein. Konzerte und Festivals können also kommen, heute gleich mal paar Tix bestellen.
Zu Hause hab ich dann auch noch volles Programm, hab nix im Kühlschrank und Wäsche musss auch gemacht werden. Die Woche ist gut gefüllt mit Arbeit...
Dann mal einen guten Wochenstart!
*über Paulchens Frühstück hermach*
Danke dafür!![]()