Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
317
239
68
39
Hab ich da AC/DC gehört?

1ABqfCL.png
Wieviele Leute so etwas leichtfertig glauben wenn man das zum 1. APRIL verteilt. 😄
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.483
128
32
Delmenhorst
Und bei mir war's genau umgekehrt. Aber bei so vielen Leuten gibt's halt völlig unterschiedliche "Kreise", "Parties" oder was auch immer. Und Gleichgesinnte ziehen sich ja oft an - da glaube ich dir gerne, dass es auch irgendwo eine Ansammlung von Deppen gab. Bei mir ein paar wenige Meter seitlich neben der Hauptmeute war's so entspannt und ich erinnere mich gerne an einen Abend, der ĂŒber den Erwartungen herrlich war.

Das war nicht nur an einer Stelle ne Ansammlung von Deppen. Wir waren im vorderen Drittel. Und ich hab erwÀhntes durchgÀngig erlebt, als ich versucht habe mich durch die Menge da raus zu kÀmpfen. Und kÀmpfen triffts ganz gut. Da war kaum einer der Platz gemacht hat, damit man da raus kommt.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.365
9.902
130
33
Rheinhessen
Das war nicht nur an einer Stelle ne Ansammlung von Deppen. Wir waren im vorderen Drittel. Und ich hab erwÀhntes durchgÀngig erlebt, als ich versucht habe mich durch die Menge da raus zu kÀmpfen. Und kÀmpfen triffts ganz gut. Da war kaum einer der Platz gemacht hat, damit man da raus kommt.
Volbeat 2012 war bei mir auch das einzige Konzert in Wacken, bei dem ich vor dem Publikum geflĂŒchtet bin. Ich stand zentral in der 2. Reihe und es wurde mir viel zu wild.