immer so für 20 MinutenGuten Morgen allerseits...
es hat mal aufgehört zu regnen... kommt nur drauf an, wie lange...
Ja, war unterhalb von München unterwegs.Du bist hier vorbeigefahren?
Hatte aber auch wenig Probleme, grade auf der Rückfahrt vorhin nicht.
Geht so. Mich kotzen paar Sachen grade an, aber sonst alles gut.huhu hex. alles gut?![]()
ah das ja doof. na hoffentlich legt sich das bei dir bald wieder.Geht so. Mich kotzen paar Sachen grade an, aber sonst alles gut.
Und bei dir wird es auch allmählich? Hab schon gelesen.![]()
Bei uns ist grad Schneesturm. Schneeflocken quer inne Luft. Und eisig kalt, den ganzen Tag schon. Hab es auch total satt.ah das ja doof. na hoffentlich legt sich das bei dir bald wieder.
ja so gaaanz langsam wird es. vielleicht freunde ich mich ja doch noch mit der bude an.
nur das kackwetter macht mich total agressiv. ich hab kein bock mehr auf die kalte eklige kacke da draußen.![]()
Den Schneesturm haben wir jetzt auch. Und ich mittendrin. Das hab ich davon, dass ich den inneren Schweinehund überwunden hab und noch kurz einkaufen gegangen bin. Auf dem Hinweg war noch relativ gutes WetterBei uns ist grad Schneesturm. Schneeflocken quer inne Luft. Und eisig kalt, den ganzen Tag schon. Hab es auch total satt.
Mein erstes Wacken war im Jahr 1866. Da habe ich ihn wohl knapp verpasst.Ja, aber hab den lange nicht mehr gesehen. Der war damals beim ersten Wacken 1863, daher kenn ich den.
Mist! Ich dachte, ich hätte Dich '16 inne Aaedennen in irgendeinem beschissenen Kartoffelloch verbuddelt!Mein erstes Wacken war im Jahr 1866. Da habe ich ihn wohl knapp verpasst.
Seien Sie mal nicht so frech. Sonst werde ich Sie noch offiziell als " Schlingelpupsi des Jahres 2023 " ernennen.Mist! Ich dachte, ich hätte Dich '16 inne Aaedennen in irgendeinem beschissenen Kartoffelloch verbuddelt!
Wiedermal krankWas gibt es zu Hmpfen?