Rock am Ring / Rock im Park 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.756
128
Oumpfgard
Es wird immer Leute geben die keine Entschuldigung akzeptieren, egal wie glaubhaft man seine Gründe anbringen will.

Warten wir mal ab., das Thema wird sich noch ziehen.

Auch hier.... es wird immer Leute geben.......
Das es "immer Leute gibt" ist egal. Natürlich wird sich immer irgendwer über irgendwas beschweren. Aber genau diese Einstellung zeigt doch auch, dass man gar nicht mal verstanden hat, was das eigentliche Problem ist.

Es geht nicht darum, es jedem Recht zu machen, sondern darum das man echte Reue zeigt, weil man eingesehen hat, was man für einen Müll verzapft hat. Wenn man glaubt es ginge darum, irgendjemandes Gesinnungstest zu bestehen, ist man ganz weit weg von Einsicht.

Damit meine ich jetzt übrigens nicht dich. Anselmo hat nur ähnliche Worte benutzt.

Du akzeptierst doch auch keine Entschuldigung von ihm. Da hast du doch auch im Deaf Forever Forum schon mehrere Seiten lang drüber diskutiert.
Wenn es eine ersthafte Entschuldigung gibt, akzeptiere ich die gerne.

Bis dahin sollte man aufhören nichtmal das bloße Minimum was man dazu tun könnte, als großartiges "zu Kreuze kriechen" zu verkaufen.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Worüber sollen die stinksauer sein? Die hat ganz sicher niemand gezwungen sich so maximal dämlich in dem Fall zu verhalten.
Sie sind darüber "stinksauer" das ihnen gerade gezeigt wurde das irgendwelche aussenstehende "IHR" Lineup bestimmen wollen und anscheinend auch können.
Egal wie man zu "Pantera" steht. Es kann nicht angehen das eventuell ca. 200 Leute auf Facebook soviel Druck ausüben können und damit bestimmen die ja die nicht.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.756
128
Oumpfgard
Sie sind darüber "stinksauer" das ihnen gerade gezeigt wurde das irgendwelche aussenstehende "IHR" Lineup bestimmen wollen und anscheinend auch können.
Egal wie man zu "Pantera" steht. Es kann nicht angehen das eventuell ca. 200 Leute auf Facebook soviel Druck ausüben können und damit bestimmen die ja die nicht.
Also erstmal hat die immer noch niemand gezwungen. Die hätten es auch einfach weiter ignorieren können. Das die sich maximal dämlich verhalten ist deren eigene Schuld.

Und wieso sollte ein Booking frei von Kritik sein? Es geht ja auch nicht um irgendeinen Pizzabelag, die Lieblingsfarbe oder irgendwas anderes völlig triviales.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.152
12.147
130
34
Rheinhessen
50% original reichen mir.
Naja. Man kann jetzt darüber diskutieren welche die wichtigeren 50% sind. Ich bin zu jung um zu beurteilen wie das damals war, aber so wie es klingt waren die beiden Brüder Köpfe der Band.
Davon abgesehen steht in deinem Artikel, dass Vinnie Paul sich zumindest bis 2016 noch nicht mit Phil versöhnt hat. Keine Ahnung ob das überhaupt bis zu seinem Tod passiert ist. So gesehen kann man sagen, dass „Pantera“ nur auf Tour sind, weil die Abbott Brüder Tod sind.

Meiner Meinung nach hätten ist diese ganze Pantera Tour eine reine Geldgeschichte. Die hätten die Band auch einefach Cowboys from Hell nennen können und nur Panterasongs spielen können. Das wäre ehrlicher gewesen, hätte aber weniger Geld eingebracht.

• Like
Reaktionen: Skargon89

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.477
71.861
130
26
Thüringen
Naja. Man kann jetzt darüber diskutieren welche die wichtigeren 50% sind. Ich bin zu jung um zu beurteilen wie das damals war, aber so wie es klingt waren die beiden Brüder Köpfe der Band.
Davon abgesehen steht in deinem Artikel, dass Vinnie Paul sich zumindest bis 2016 noch nicht mit Phil versöhnt hat. Keine Ahnung ob das überhaupt bis zu seinem Tod passiert ist. So gesehen kann man sagen, dass „Pantera“ nur auf Tour sind, weil die Abbott Brüder Tod sind.

Meiner Meinung nach hätten ist diese ganze Pantera Tour eine reine Geldgeschichte. Die hätten die Band auch einefach Cowboys from Hell nennen können und nur Panterasongs spielen können. Das wäre ehrlicher gewesen, hätte aber weniger Geld eingebracht.
Klar geht's da um Geld. Warum auch nicht, das haben sie sich verdient.
Den Abbott Brüdern wird während den Konzerten genug Tribut gezollt.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.319
3.197
128
So. ich habe mich jetzt auch durch das mit in großen Teilen doch unbekannte LineUp „gekämpft“…
Da wir ja bereits am So. noch vom Park zurück nach HH fahren müssen, fehlt natürlich etwas rund um die Foos. :eek:

Das wird also ggfs. mein Programm.
(ehr Richtung Rock und Punk als Richtung Metal)

Fr.
Dead Sara
Hollywood Undead
The Chats*
VV
The Raven Age*
The Menzingers
The Distillers
Hot Water Music*
Incubus*
Evanescence*
Papa Roach*
Tenacious D
Kings of Leon

Sa.
Mod Sun
Nothing,Nowhere
Boysetsfire*
Sum 41*
NOFX*
Machine Gun Kelly
Architects*
Die Toten Hosen*
Five Finger Death Punch

So.
Flogging Molly*
Set It Off
Aviva
Pabst
Brutus
Bad Wolvesz

* hätte Vorrang

Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

29 März 2017
39.477
71.861
130
26
Thüringen
So. ich habe mich jetzt auch durch das mit in großen Teilen doch unbekannte LineUp „gekämpft“…
Da wir ja bereits am So. noch vom Park zurück nach HH fahren müssen, fehlt natürlich etwas rund um die Foos. :eek:

Das wird also ggfs. mein Programm.
(ehr Richtung Roch und Punk als Richtung Metal)

Fr.
Dead Sara
Hollywood Undead
The Chats*
VV
The Raven Age*
The Menzingers
The Distillers
Hot Water Music*
Incubus*
Evanescence*
Papa Roach*
Tenacious D
Kings of Leon

Sa.
Mod Sun
Nothing,Nowhere
Boysetsfire*
Sum 41*
NOFX*
Machine Gun Kelly
Architects*
Die Toten Hosen*
Five Finger Death Punch

So.
Flogging Molly*
Set It Off
Aviva
Pabst
Brutus
Bad Wolvesz

* hätte Vorrang
Keine Foo Fighters? 🧐

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.319
3.197
128
Keine Foo Fighters? 🧐
Ich habe seiner Zeit deswegen auch Linkin Park nicht gesehen.
Aber irgendwie catchen die Food mich auch nicht so - also alles gut.
Ärgerlicher finde ich da ehr das ich Touche Amore und Limp Bizkit nicht schauen kann.
Aber das wäre ggfs. bei einer anderen Timetable auch. Alles sehen geht halt nie.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.319
3.197
128
Bei Rock am Ring und Rock im Park kann man momentan 30% Rabatt auf Eventim für Wochenendtickets kriegen.

Scheint ja richtig gut zu laufen der Vorverkauf.
Das beim RIP verstehe ich gerade nicht.
Ich habe noch 268,-€ bezahlt und jetzt kostet es als „Deal der Woche“ 270,50€.
Heißt also, die Preise für den Park wurden also erhöht…

Stalker

14 Aug. 2015
10.198
7.727
118
Das beim RIP verstehe ich gerade nicht.
Ich habe noch 268,-€ bezahlt und jetzt kostet es als „Deal der Woche“ 270,50€.
Heißt also, die Preise für den Park wurden also erhöht…

Hatte extra geguckt, weil ich die Aussage von @Drizzt Do'Urden auch nicht verstanden hatte...bei mir stand das Ticket auch nicht auf 217€, sondern auch irgendwo bei 270€. Etwas später war es dann auch auf 217€ :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Drizzt Do'Urden