Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.361
75.096
130
26
Thüringen
Heftig, dass ihr einfach mal mitten in der Nacht losfliegt😅 ziehst das alles nüchtern durch?
Nene, es geht erst mal an Bahnhof um nach Frankfurt zu kommen. Flug geht erst morgen früh gegen 11.
Ankommen tun wir dann 13 Uhr in Chicago. Wenn ich im Flieger nicht pennen kann, könnte es klappen, dass ich 48h munter bin. 🙈

Mal sehen obs im flieger kostenlos bier gibt. 😅

Seit covid geht der meinstens nicht mehr. Die müssen ja auch dein Esta kontrollieren. Daran kann es liegen.
Bei meinen Kollegen hat es heute früh geklappt. Ich hab es jetzt dutzende male nach der arbeit probiert, aber nein...

Machs gut! :) Guten Flug, viel Spaß und tolle Erlebnisse und keine Dummheiten machen! :D *wink*

Über ein paar Fotos hier und da freue ich mich. ;)
Dankeschön, und danke auch allen anderen. Wird schon werden. 😁

Mal sehen was sich machen lässt. Ich bin nicht so der WhatsApp Story Typ. Ich hab zu viele fremde und geschäftliche Kontakte.
Vielleicht schicke ich dir privat welche. Wenn nicht, erinnere mich daran. 😅

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.877
87.521
168
Hansestadt
Aber nicht verletzen:eek:
Alles gut gegangen.;)
edit: am samstag krieg ich den schlüssel. :):):)
Jawoll!:cool:
Ich gebe zu Bedenken: Wer schon mal in nem Klamotten-Outlet in den USA war, weiß: Es gibt keine zu großen Koffer. :ugly:
Aber 23 Kilo bleiben halt 23 Kilo....
40 kg :ugly:
Ist er nicht, sonst würde er hier nicht so einen Druck aufbauen:mad:
Genau, haut er uns hier quasi alle in die Pfanne!:o
Hoffentlich kommt ihr auch an euere Zielorte und werdet nicht als Terroristen an den Flughäfen festgenommen. 🤪
Mich kennen sie ja, alles in Ordung!:p

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Nene, es geht erst mal an Bahnhof um nach Frankfurt zu kommen. Flug geht erst morgen früh gegen 11.
Ankommen tun wir dann 13 Uhr in Chicago. Wenn ich im Flieger nicht pennen kann, könnte es klappen, dass ich 48h munter bin. 🙈

Bei meinen Kollegen hat es heute früh geklappt. Ich hab es jetzt dutzende male nach der arbeit probiert, aber nein...

Mal sehen was sich machen lässt. Ich bin nicht so der WhatsApp Story Typ. Ich hab zu viele fremde und geschäftliche Kontakte.

Das werde ich. :) Und ansonsten haben wir ja den KiT- Mittwoch, an dem du uns deine Bilder zeigen kannst. :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.877
87.521
168
Hansestadt

Ich kann auch nicht online einchecken, Systemumstellung. Aber egal, geht auch so...
Bier sollte es wohl geben, ist ja Langstrecke. Ich trinke meist keinen Alkohol. Werde mich dafür aber schön durchfuttern.:D
Mit welcher Airline fliegst Du?

• Like
Reaktionen: Klausi

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
260
425
88
Franken

Dann wünsche ich auch mal nen schönen Urlaub und hoffe es klappt alles.
Hoffe auch du machst am Airport in USA nicht die gleiche "Zellenerfahrung" wie ich😅😅😅