Seit covid geht der meinstens nicht mehr. Die müssen ja auch dein Esta kontrollieren. Daran kann es liegen.So, alles gepackt und fertig. Hab jetzt aber noch 3h Zeit.
Leider funktioniert mein online Check-In nicht. Kein Plan, was da verkehrt ist.
Seit covid geht der meinstens nicht mehr. Die müssen ja auch dein Esta kontrollieren. Daran kann es liegen.So, alles gepackt und fertig. Hab jetzt aber noch 3h Zeit.
So, alles gepackt und fertig. Hab jetzt aber noch 3h Zeit.
Guten Flug, viel Spaß und tolle Erlebnisse und keine Dummheiten machen!
*wink*
Nene, es geht erst mal an Bahnhof um nach Frankfurt zu kommen. Flug geht erst morgen früh gegen 11.Heftig, dass ihr einfach mal mitten in der Nacht losfliegtziehst das alles nüchtern durch?
Bei meinen Kollegen hat es heute früh geklappt. Ich hab es jetzt dutzende male nach der arbeit probiert, aber nein...Seit covid geht der meinstens nicht mehr. Die müssen ja auch dein Esta kontrollieren. Daran kann es liegen.
Dankeschön, und danke auch allen anderen. Wird schon werden.Machs gut!Guten Flug, viel Spaß und tolle Erlebnisse und keine Dummheiten machen!
*wink*
Über ein paar Fotos hier und da freue ich mich.![]()
Alles gut gegangen.Aber nicht verletzen![]()

Jawoll!edit: am samstag krieg ich den schlüssel.![]()

40 kgIch gebe zu Bedenken: Wer schon mal in nem Klamotten-Outlet in den USA war, weiß: Es gibt keine zu großen Koffer.
Aber 23 Kilo bleiben halt 23 Kilo....

Genau, haut er uns hier quasi alle in die Pfanne!Ist er nicht, sonst würde er hier nicht so einen Druck aufbauen![]()

Mich kennen sie ja, alles in Ordung!Hoffentlich kommt ihr auch an euere Zielorte und werdet nicht als Terroristen an den Flughäfen festgenommen.![]()

Nene, es geht erst mal an Bahnhof um nach Frankfurt zu kommen. Flug geht erst morgen früh gegen 11.
Ankommen tun wir dann 13 Uhr in Chicago. Wenn ich im Flieger nicht pennen kann, könnte es klappen, dass ich 48h munter bin.
Mal sehen obs im flieger kostenlos bier gibt.
Bei meinen Kollegen hat es heute früh geklappt. Ich hab es jetzt dutzende male nach der arbeit probiert, aber nein...
Dankeschön, und danke auch allen anderen. Wird schon werden.
Mal sehen was sich machen lässt. Ich bin nicht so der WhatsApp Story Typ. Ich hab zu viele fremde und geschäftliche Kontakte.
Vielleicht schicke ich dir privat welche. Wenn nicht, erinnere mich daran.![]()
Und ansonsten haben wir ja den KiT- Mittwoch, an dem du uns deine Bilder zeigen kannst. 
Mich kennen sie ja, alles in Ordung!![]()

Ich kann auch nicht online einchecken, Systemumstellung. Aber egal, geht auch so...Nene, es geht erst mal an Bahnhof um nach Frankfurt zu kommen. Flug geht erst morgen früh gegen 11.
Ankommen tun wir dann 13 Uhr in Chicago. Wenn ich im Flieger nicht pennen kann, könnte es klappen, dass ich 48h munter bin.
Bei meinen Kollegen hat es heute früh geklappt. Ich hab es jetzt dutzende male nach der arbeit probiert, aber nein...
Mal sehen was sich machen lässt. Ich bin nicht so der WhatsApp Story Typ. Ich hab zu viele fremde und geschäftliche Kontakte.

Nein, ich werde als Ehrenaustralier empfangen.Du meinst, die Fahndungsplakate hängen schon an den Flughäfen?
Dann würde ich eine Nasenbrille zur Tarnung empfehlen.

Sozusagen ein KängutrueNein, ich werde als Ehrenaustralier empfangen.![]()
Boah!Sozusagen ein Kängutrue![]()

Guten Flug und viel Spaß!So, alles gepackt und fertig. Hab jetzt aber noch 3h Zeit.

Dann wünsche ich auch mal nen schönen Urlaub und hoffe es klappt alles.Nene, es geht erst mal an Bahnhof um nach Frankfurt zu kommen. Flug geht erst morgen früh gegen 11.