Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.871
49.486
128
35
Hamburg
Moin, Sie auch, danke!:)
Wo waren Sie gestern eigentlich?:confused::o
Hallo. Hauptsächlich auf der Autobahn😅 aber der Kleine ist krank, da war die Nacht nicht so dolle🙈

Jetzt geht's ja wieder, hier gab es keine Probleme.

So, ich mach Schluss und düse dann mal nach Hammaburg...
Ja cool, dann viel Spaß 🙂 wäre auch gern für Stallion/Sanhedrin da gewesen, aber das lass ich mal sausen. Nächste Woche vllt ins Bambi

• Like
Reaktionen: The_Demon

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.591
18.941
168
48
taag alle man. so geschafft die woche. vielleicht nacher n läufchen und dann gehts wieder ans packen ran. post ist umgemeldet und nachsendeantrag hab ich auch geholt. :) der scheiß kostet 26,90€. die sind echt verrückt.:rolleyes:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dann will auch auch mal ab.
Es ist alles gepackt usw. Bis denne.
Viel Spaß und verausgab dich nicht so bis es auf große Fahrt geht.
taag alle man. so geschafft die woche. vielleicht nacher n läufchen und dann gehts wieder ans packen ran. post ist umgemeldet und nachsendeantrag hab ich auch geholt. :) der scheiß kostet 26,90€. die sind echt verrückt.:rolleyes:
Ja nicht wenig aber bissel Verwaltungsaufwand haben sie ja.

Sodele die olle Karre ohne Mängel durch den TÜV, da gibts doch nachher das verdiente Bierchen drauf.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

3879_fewo_resi_winkler-hof_esterer_16.jpg

So die Nacht ist rum und das Wochenende kann losgehen. Frühstücken und dann noch bissel was erledigen. Schönen Samstag euch!

Klausi

17 Sep. 2019
21.871
49.486
128
35
Hamburg
Guten Morgen:)

3879_fewo_resi_winkler-hof_esterer_16.jpg

So die Nacht ist rum und das Wochenende kann losgehen. Frühstücken und dann noch bissel was erledigen. Schönen Samstag euch!
Moin und danke für das Frühstück 🙂👍🏼

Moin @all! *zur freien Entnahme* ☕☕☕☕☕☕

Ich nehm´ auch noch einen, dann rauf auf die Leiter, 2 Bäume schneiden. Naher einen gemütlichen Nachmittag bevor es zu einem
Motorradclub ums Eck geht. Livemucke, Burger und Bier. Allen ein schönes rockiges Weekend! 🤘 Macht´s besser! :D
Hallo, nen Kaffee nehm ich gern🥴

Hört sich nach nem wirklich geilen Tag an bei dir. Viel Spaß 😎🤘🏼