Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ne, beide Bands leider nicht. Hitten hätte ich auch gern gesehen.
Kennst du eigentlich ne Band vom FullMetal Osthessen Line Up? Bis auf Wallop und Hell Patröl sagte mir nicht eine Gruppe was.
Ich glaube das habe ich bisher gar nicht angesehen:confused: Nachher mal suchen.
Ok Contradiction und Emerald kenne ich was, bei Emerald hat glaub mal der Winkler gesungen.
Nachmacher. :o
Von wo aus fliegst du?
Fliegt ihr am selben Tag um die gleiche Zeit?:D

Guten Morgen:)

welzenhof-kaiserwinkl-walchsee-fruehstueckstisch.jpg

Und auf gehts zum Endspurt. Bald ist es mal wieder geschafft. Schaffts gut!

Zuletzt bearbeitet:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Ne, beide Bands leider nicht. Hitten hätte ich auch gern gesehen.
Kennst du eigentlich ne Band vom FullMetal Osthessen Line Up? Bis auf Wallop und Hell Patröl sagte mir nicht eine Gruppe was.
*Edding zück*
*Fam. Müller übermal und Team Förüm draus mach*
*in Bank rück und Kaffee einschenk*

Guten Morgen zusammen. Es friert mal wieder. Mag ich nicht mehr, kann von mir aus weg.
Kommt gut durch den Tag !

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Guten Abend:)

Gerade noch das Auto abgegeben, dann darf morgen der TÜV ran. Sonntag gehe ich glaub zu Hitten, fängt ja schön um 18 Uhr an. Eigentlich ganz geschickt wenn es Montag auf Arbeit geht:D
Auf Hitten kannst Dich freuen, waren tiptop gestern und und haben auch nur 1 Stunde gespielt. Man ist also pünktlich in der Falle.:D
Nachmacher. :o
Von wo aus fliegst du?
Ich fliege nicht in die USA, mache also nix nach und hab meinen Flug wohl auch vor Dir gebucht.:o
Ich fliege natürlich von Hamburg...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Ich glaube das habe ich bisher gar nicht angesehen:confused: Nachher mal suchen.
Ok Contradiction und Emerald kenne ich was, bei Emerald hat glaub mal der Winkler gesungen.

Fliegt ihr am selben Tag um die gleiche Zeit?:D

Guten Morgen:)

welzenhof-kaiserwinkl-walchsee-fruehstueckstisch.jpg

Und auf gehts zum Endspurt. Bald ist es mal wieder geschafft. Schaffts gut!
Guten Morgen:),
Stärkung ist gut und wichtig, danke dafür!:)
War zwar noch recht zeitig im Bett, bin aber trotzdem noch bissl müde...
*hinsetz und zugreif*
Nachher geht's schon wieder früh nach Hamburg, also heute nur sehr kurzer Dienst...
*Edding zück*
*Fam. Müller übermal und Team Förüm draus mach*
*in Bank rück und Kaffee einschenk*

Guten Morgen zusammen. Es friert mal wieder. Mag ich nicht mehr, kann von mir aus weg.
Kommt gut durch den Tag !
Moin Pillchen:),
Recht hast, hier ist es auch ziemlich feucht und frostig, ganz furchtbares Wetter.:uff:
Aber, tapfer bleiben, das überstehen wir auch noch...;)

Frohes Schaffen dann allen und schöne Vorfreude auf's WE!:)