Home sweet home. Ich war rechtzeitig zum Mittag daheim.
Jetzt wird sich auf der Couch breit gemacht.
ich mach mit. heute wird n faulen gemacht.Home sweet home. Ich war rechtzeitig zum Mittag daheim.
Wo genau seid ihr denn in Polen?Moin an alle. Sind nun auch schon seit ner weile in Polen. Schönen Spaziergang gemacht. Gleich gibt's essen und ein Bierchen wurd auch schon aufgemacht![]()
Unweit der Grenze, in Misdroy, bei Swinemünde in der Nähe. Schönes Kinder Hotel mit allem drum und dran.Wo genau seid ihr denn in Polen?
Nabönd. Ich haue mich gleich ins Bett. Morgen muss ich mal wieder sehr früh raus. Es geht nach Tschechien.![]()
Viel Spaß euch dortUnweit der Grenze, in Misdroy, bei Swinemünde in der Nähe. Schönes Kinder Hotel mit allem drum und dran.
TPT war gut?
Edit: ach quatsch, warst ja auch nicht da..![]()
Nabend, bin dann auch wieder tu Hus.
Voll Winter im Vogtland bekommen, aber gute Fahrt heim gehabt. 6:15 Stunden am Stück durchgezogen...
Dann noch Mitgliederversammlung gehabt, war auch gut. Haben uns ordentlich was vorgenommen...
Jetzt wird nur noch gecoucht!
Mehr als kurze.Lohnen sich diese weite Fahrten für euch denn überhaupt?![]()
Gute Idee, danke, eins kann ich ja ruhig noch trinken.Mach dir ein gutes Bier auf.![]()
DankeViel Spaß euch dort
In Świnoujście bin ich auch schon 2-3x gewesen.
Hast echt nen kurzen weg dort hin, da würde ich wohl immer dabei sein. Und wenns nur ein Tag wäreMehr als kurze.
So, nachti.
Zum Wohl der HerrGute Idee, danke, eins kann ich ja ruhig noch trinken.![]()