Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.408
11.721
168
44
Braunschweig
Ist wirklich so: irgendeiner hat immer was😂🙈 Ja, der Frühling kann kommen... Gutes Wetter macht einfach soo viel aus.

Ja, wird klasse. Paar Tage im hotel👍🏼
Ja aber jetzt soll es erst mal wieder kälter werden. Hoffen dann spätestnes auf Ende März auf etwas besseres Wetter. Da habe ich dann ne Woche Urlaub.

Dann schon mal gute Erholung.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.546
51.037
128
35
Hamburg
Viel Spaß, die warten glaub schon auf euch:confused:
10339_loetzen-gizycko-schloss.jpg

Rasen muß gemäht werden und paar Renovierungsarbeiten sind auch fällig:D
Ein Traum! Kann es kaum noch abwarten😍👌🏼

Ja aber jetzt soll es erst mal wieder kälter werden. Hoffen dann spätestnes auf Ende März auf etwas besseres Wetter. Da habe ich dann ne Woche Urlaub.

Dann schon mal gute Erholung.
Ja, was solls.. Den Februar haben wir bald hinter uns gelassen 😁👍🏼 kann nur noch besser werden

Danke dir 🙂

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.149
69.370
158
Guten Morgen...so Schnupfen wird besser aber jetzt kommt der Husten. Wie nervig.
Moin, na toll.....drück dir die Daumen das der Husten ned so dollen wird wie bei mir.
Ich bin schon ein Zombie.

Moin allerseits, Alfie ist versorgt und wuselt noch etwas im Garten rum.

Gleich gehts auf Arbeit. Draußen isses trüb und bäh. Wird auch wieder kälter.

Hoffentlich ist der Februar bald rum, der letzte Kälterest auch bald vorbei und hoffentlich bin ich dann mal irgendwann wieder richtig fit. Ab März produzieren wir ja wieder unser eigenes Vitamin D. Dann gehts aufwärts.

Balkonmenschen, habt ihr schon was getan auf dem Balkon? Meiner sieht noch furchtbar aus. Der muss dringend gereinigt werden und die ganzen Blumenpötte erneuert bzw saubergemacht und neu bepflanzt werden.

• Like
Reaktionen: Iscariah und Klausi

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.763
3.234
128
Moin, na toll.....drück dir die Daumen das der Husten ned so dollen wird wie bei mir.
Ich bin schon ein Zombie.

Moin allerseits, Alfie ist versorgt und wuselt noch etwas im Garten rum.

Gleich gehts auf Arbeit. Draußen isses trüb und bäh. Wird auch wieder kälter.

Hoffentlich ist der Februar bald rum, der letzte Kälterest auch bald vorbei und hoffentlich bin ich dann mal irgendwann wieder richtig fit. Ab März produzieren wir ja wieder unser eigenes Vitamin D. Dann gehts aufwärts.

Balkonmenschen, habt ihr schon was getan auf dem Balkon? Meiner sieht noch furchtbar aus. Der muss dringend gereinigt werden und die ganzen Blumenpötte erneuert bzw saubergemacht und neu bepflanzt werden.
Im Garten hab ich tabularasa gemacht, weil war notwendig.
Aber auf der Terrasse/Balkon noch nix angefasst. Wollte aber morgen mal ins Gartencenter und zumindest eine bepflanzte Schale holen, die vor der Haustür stehen soll. Wenigstens ein Farbtupfer...
Mitte März geht´s dann an die Töpfe auf Terrassia.

• Like
Reaktionen: Hex, SAVA und phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.149
69.370
158
Praktisch nix gepennt. Alfie ruht noch in seinem Körbchen.
Überleg grad zu frühstücken und mich dann wieder hinzulegen oder durchmachen oder einfach weiter wälzen, vielleicht poof ich noch 2 Stunden.

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.546
51.037
128
35
Hamburg
Praktisch nix gepennt. Alfie ruht noch in seinem Körbchen.
Überleg grad zu frühstücken und mich dann wieder hinzulegen oder durchmachen oder einfach weiter wälzen, vielleicht poof ich noch 2 Stunden.
Guten Morgen Hex. Das kann doch echt nicht wahr sein bei dir mit dem Schlaf immer🥴 hoffe kannst heute noch bißchen was nachholen..

Guten Morgen an alle. Ob unsere TPTler noch am Bechern sind? Oder wieder?🤔

Habt nen schönen Samstag. Wir fahren gleich zu meinen Eltern zum Frühstück, danach helfe ich meinem Bruder beim Umzug.