Download Germany festival 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.319
3.197
128
The D haben 2019 vor slipknot auf der center gespielt, da seh ich die auch wieder.
wir werden sehen…
2012 haben The Offspring höher gespielt als 2022 und The D zeitlich früher.
So, das sie wieder etwas nach unten rutschen, könnte ich sie mir dann auch dieses Jahr vorstellen (wenn denn noch etwas „größeres“ kommen sollte).

Aber wie geschrieben, sehe ich eigentlich kein Platz mehr im LineUp. 🤷🏼‍♂️

Alkrocker

19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
wir werden sehen…
2012 haben The Offspring höher gespielt als 2022 und The D zeitlich früher.
So, das sie wieder etwas nach unten rutschen, könnte ich sie mir dann auch dieses Jahr vorstellen (wenn denn noch etwas „größeres“ kommen sollte).

Aber wie geschrieben, sehe ich eigentlich kein Platz mehr im LineUp. 🤷🏼‍♂️
The offspring hätten mit ihrer Performance auch 2022 morgens auf den Parkplatz gehört. Die sind ja schon seit 20 Jahren auf dem absteigenden Ast. Seh ich bei The D nicht so. Aber wir werden sehen.
lineup ist voll, um die 75 Bands bei 25 am Tag sind wir eigentlich immer. Da kommt mix mehr

• Like
Reaktionen: Stalker

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.319
3.197
128
The offspring hätten mit ihrer Performance auch 2022 morgens auf den Parkplatz gehört. Die sind ja schon seit 20 Jahren auf dem absteigenden Ast. Seh ich bei The D nicht so. Aber wir werden sehen.
lineup ist voll, um die 75 Bands bei 25 am Tag sind wir eigentlich immer. Da kommt mix mehr
:D daher ja meine Frage an @Hirnschlacht
woher er den Glauben an weitere Bands nimmt.

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.762
6.410
128
31
Wilster/Flensburg
Es war ja mal bei swr3 Bad Religion gelistet. Keine Ahnung ob die co Head vor den Hosen machen könnten oder ob die dafür am Ring nicht genug ziehen. Passender wäre ja auch Rise Against sonntags vor den Hosen. Beißt sich irgendwie ziemlich mit MGK und Bmth. Es sei denn MGK geht mit auf den Metal Tag
bad religion spielt 15 uhr auf der hauptbühne ca. - größer sind die nicht da

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.023
7.590
128
35
Weidhausen b. Coburg
Oh, tatsächlich… sorry
hatte mich da vertan und meinte tatsächlich @Frankenstolz
Er scheint ja noch an Bands fürs RAR/RIP zu glauben / hoffen.

Naja, normalerweise gibt es mit der Veröffentlichung des Spielplans ja noch mal eine Hand voll Bands.
Auf der anderen Seite sind jetzt schon wieder genügend dabei, die ich eigentlich sehen würde!!!😁
Aber die hab ich ja schon mal in einem vergangenen Post aufgezählt.😅

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.405
1.199
108
33
Lange warten können/sollten sie nicht mehr wenn sie den Ring noch vollmachen wollen bis Juni