- 14 Feb. 2018
- 2.405
- 1.199
- 108
- 33
Nö, in Frankfurt. Ich lach mich kaputt. Was geht da denn ab? Jetzt können sie es echt sein lassen.Am Ende wird es ein Einzel Konzert in Hannover![]()
Nö, in Frankfurt. Ich lach mich kaputt. Was geht da denn ab? Jetzt können sie es echt sein lassen.
Ich wüsste keine Band mit der sie das Festival sonst noch einigermaßen ausverkauft bekommen
Die mächtigen KassiererIch wüsste keine Band mit der sie das Festival sonst noch einigermaßen ausverkauft bekommen![]()
Ich wüsste keine Band mit der sie das Festival sonst noch einigermaßen ausverkauft bekommen![]()
Also die Onkelz wollten dieses Jahr eigentlich nicht spielen. Kann ich mir nicht vorstellen. Die Band läuft wenn dann auch über Wizard Promotion.onkelz oder Rammstein, wenn’s was deutsches sein soll, beide werden es aber auch nicht. 40k wird da echt echt ne Nummer. Vor allem so spät wo alle schon Tickets gekauft haben nächste Woche ist schon März. Also keine Ahnung ob das gut geht
edit: eventuell System of a Down? Zusammen mit volbeat und Slipknot vllt. Aber ob das so kurz vorher für sold out reicht? Puh
Ghost sind schon mal raus. Spielen am 20.06. in neu Ulm unter DH.
Jetzt sind Rammstein im Rennen. Es bleibt spannend. Heute müssten sie eigentlich liefern.
Jetzt sind Rammstein im Rennen. Es bleibt spannend. Heute müssten sie eigentlich liefern.
Die spielen am 23ten in Madrid, am 26ten in Lissabon - glaube nicht, dass die am 24ten zurückfliegen, um dann auf dem Download-Festival aufzutreten (auch wenn das mit der zweiten Bühne theoretisch funktionieren würde)
Der Drops ist meiner Meinung nach gelutscht - die haben nichts in der Größenordnung.
Ihr habt recht. Bleibt spannend.War das nicht ein Missverständnis? In den fb-Kommentaren hat jemand geschrieben, dass der hiesige Radiosender ab Montag Tickets für ein Rammstein-Konzert in Baden-Württemberg verlost. Auf der Website des Radiosenders ist aber die Rede von den "letzten Tickets für die seit Monaten ausverkauften Konzerte", also München. Außerdem ist die Band zu der Zeit in Spanien und Portugal.
Ihr habt recht. Bleibt spannend.![]()