Download Germany festival 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.405
1.199
108
33
Ich wüsste keine Band mit der sie das Festival sonst noch einigermaßen ausverkauft bekommen:confused:

onkelz oder Rammstein, wenn’s was deutsches sein soll, beide werden es aber auch nicht. 40k wird da echt echt ne Nummer. Vor allem so spät wo alle schon Tickets gekauft haben nächste Woche ist schon März. Also keine Ahnung ob das gut geht

edit: eventuell System of a Down? Zusammen mit volbeat und Slipknot vllt. Aber ob das so kurz vorher für sold out reicht? Puh

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.470
71.855
130
26
Thüringen
onkelz oder Rammstein, wenn’s was deutsches sein soll, beide werden es aber auch nicht. 40k wird da echt echt ne Nummer. Vor allem so spät wo alle schon Tickets gekauft haben nächste Woche ist schon März. Also keine Ahnung ob das gut geht

edit: eventuell System of a Down? Zusammen mit volbeat und Slipknot vllt. Aber ob das so kurz vorher für sold out reicht? Puh
Also die Onkelz wollten dieses Jahr eigentlich nicht spielen. Kann ich mir nicht vorstellen. Die Band läuft wenn dann auch über Wizard Promotion.

Ich denke die wollen den Ring gar nicht vollbekommen. Vielleicht sind sie ja mit 20k zufrieden.

Stalker

14 Aug. 2015
10.196
7.722
118
Jetzt sind Rammstein im Rennen. Es bleibt spannend. Heute müssten sie eigentlich liefern.

Die spielen am 23ten in Madrid, am 26ten in Lissabon - glaube nicht, dass die am 24ten zurückfliegen, um dann auf dem Download-Festival aufzutreten (auch wenn das mit der zweiten Bühne theoretisch funktionieren würde)

Der Drops ist meiner Meinung nach gelutscht - die haben nichts in der Größenordnung.

• Like
Reaktionen: juli080691

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.209
1.760
118
Jetzt sind Rammstein im Rennen. Es bleibt spannend. Heute müssten sie eigentlich liefern.

War das nicht ein Missverständnis? In den fb-Kommentaren hat jemand geschrieben, dass der hiesige Radiosender ab Montag Tickets für ein Rammstein-Konzert in Baden-Württemberg verlost. Auf der Website des Radiosenders ist aber die Rede von den "letzten Tickets für die seit Monaten ausverkauften Konzerte", also München. Außerdem ist die Band zu der Zeit in Spanien und Portugal.

The_Demon

29 März 2017
39.470
71.855
130
26
Thüringen
Die spielen am 23ten in Madrid, am 26ten in Lissabon - glaube nicht, dass die am 24ten zurückfliegen, um dann auf dem Download-Festival aufzutreten (auch wenn das mit der zweiten Bühne theoretisch funktionieren würde)

Der Drops ist meiner Meinung nach gelutscht - die haben nichts in der Größenordnung.
War das nicht ein Missverständnis? In den fb-Kommentaren hat jemand geschrieben, dass der hiesige Radiosender ab Montag Tickets für ein Rammstein-Konzert in Baden-Württemberg verlost. Auf der Website des Radiosenders ist aber die Rede von den "letzten Tickets für die seit Monaten ausverkauften Konzerte", also München. Außerdem ist die Band zu der Zeit in Spanien und Portugal.
Ihr habt recht. Bleibt spannend. 😅

• Like
Reaktionen: Stalker

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.209
1.760
118
Ihr habt recht. Bleibt spannend. 😅

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass denen alle Bands abspringen. Ist doch verdächtig, dass immer mehr Bands, über die spekuliert wurde, gerade jetzt woanders kurzfristig noch Konzerte ankündigen. Die haben womöglich schon das drohende Desaster erahnt und noch rechtzeitig die Reißleine gezogen. Ja, bleibt spannend, ob etwas derartiges der Grund für das Schweigen seitens des Veranstalters ist oder einfach nur komplette Inkompetenz. Denn wer bestätigt noch so kurzfristig einen Festivaltetmin ohne erste Bands zu nennen und setzt sich (nach den letztjährigen Erfahrungen) zwei Wochen einem Social Media-Shitstorm aus, wenn er stattdessen gleich mit Bandankündigungen in den VVK starten könnte?