Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.319
- 3.197
- 128
Frag mal @SAVASonntags Frühsport![]()
und ich muss mal mit Holger sprechen, dass die Murphys bitte morgens im Gasthof spielen sollen…
Frag mal @SAVASonntags Frühsport![]()
Das würde bedeuten das der LGH bis auf die Grundmaueren untergeht.Frag mal @SAVA
und ich muss mal mit Holger sprechen, dass die Murphys bitte morgens im Gasthof spielen sollen…
ach, und dann noch so schön in alphabetischer Reihenfolge…
Ich hoffe doch sehr, dass du am So. mit zum Frühsport mit Flogging Molly kommst.![]()
Das glaube ich nicht.Es ist ganz bewusst 5FDP bekanntgegeben worden nach den Vorkommissen um Pantera.
Das ist der emotionale Ersatz für Pantera.
Ist soDas glaube ich nicht.
Du glaubst wirklich FFDP ist der Ersatz für Pantera? Die waren mit Sicherheit schon lang geplant und spielen ausserdem an einem anderen Tag.
Davon abgesehen hab ich doch auch gemeint es wird keinen ausdrücklichen Ersatz geben.
Die werden wohl gerade für das Download Germany vermutet. Da soll es nächste Woche news zu geben. Slipknot ist ein Headliner. Sollen wohl zwei Tage werden.Ich denke ebenfalls das 5FDP schon lange geplant waren.
Ob es einen Ersatz für Pantera gibt oder nicht, wird sich ja noch zeigen.
Ist ja trotzdem noch ein bisschen Zeit.
Hoffen tu ich wie schon gesagt auf Parkway Drive!!!![]()
Natürlich waren 5FDP schon lange klar.Ich denke ebenfalls das 5FDP schon lange geplant waren.
Ob es einen Ersatz für Pantera gibt oder nicht, wird sich ja noch zeigen.
Ist ja trotzdem noch ein bisschen Zeit.
Hoffen tu ich wie schon gesagt auf Parkway Drive!!!![]()
Kann mir nicht vorstellen, dass dafür Ersatz eingeplant ist.Schade find ich aber definitiv das man Pantera aus dem Line-Up geschmissen hat, auf der anderen Seite kann ich es aber auch irgendwie verstehen.
Ich bin ja nur mal gespannt, wen man dafür als Ersatz ranholt!!!
Ich glaube das ist für die echt nicht lustig gewesen.Die sind nämlich "stinksauer" das sie gezwungen wurden Pantera zu canceln.
Neben dem höchstwahrscheinlichen Verlust an Kohle öffenest du Tür und Tor für die Zukunft.Ich glaube das ist für die echt nicht lustig gewesen.
Da kannst du es dir mit einer ganzen Booking Agentur verschärzen.
Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung.Natürlich waren 5FDP schon lange klar.
Es geht mir doch nur um den Zeitpunkt der Bekanntgabe. Und die ist vom Veranstaler ganz bewusst gewählt worden.(und sollte auch als Ersatz gedeutet werden)
Die sind nämlich "stinksauer" das sie gezwungen wurden Pantera zu canceln.
Dann hast Du ausnahmsweise ja mal richtig davorDa bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung.![]()
Die werden wohl gerade für das Download Germany vermutet. Da soll es nächste Woche news zu geben. Slipknot ist ein Headliner. Sollen wohl zwei Tage werden.
Und so toll scheint der Vorverkauf ja nicht gerade zu laufen.
Datum ist 23/24.06. Es soll aber jetzt wohl in München stattfinden und ist deshalb für mich raus.Da bin ich aber mal auf die Location und Preis gespannt - wenn das funktionieren soll, muss beides passen.
Grundlegend glaube ich nicht dran, dass das der Reißer wird, sofern es überhaupt stattfindet.