Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Irgendwer hat mal behauptet man sollte beide tauschen. Ich hab das nie hinterfragt :ugly: Aber am Rettungswagen tausche ich auch immer nur die kaputte aus... Irgendwie ergebe ich keinen Sinn.
Aber diesesmal hab ich eh so tolle Ultraweiß +30% heller Birnchen gekauft, es sieht immer blöd aus ein weißes und ein gelbes Licht zu haben :ugly:
Ja, da ist im Prinzip auch ein bisschen was dran, da die Leuchtmittel im Laufe der Zeit an Helligkeit verlieren.
Aber wenn man die gleichen Birnen verwendet ist er Unterschied nicht so groß.
Sollte allerdings die Sorte (Hersteller oder die Intensität) gewechselt werden, sollten schon beide getauscht werden.

Und Vorsicht vor Internet-Schnäppchen, die sind manchmal in Deutschland nicht zugelassen und die BE erlischt.☝️
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.456
170
Aber dat dat Loki die Freundin zu nem Eis verarbeitet hat, findste ok? :o
Eisbecher mit der Freundin is ja was Anderes als Eisbecher von der Freundin. Oder aus der Freundin. Außerdem is Loki bekloppt, bei der wundert mich gar nix mehr. Außer sie würde plötzlich Katzen verkloppen. :o
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Gastro-Kaffeevollautomat von Franke umsonst gegen Abholung.
Leider erst beim abholen gecheckt, dass das Ding Drehstrom braucht. 😅 und ca. 50kg wiegt. 😰
Wird am Wochenende bei meinen Eltern mal gecheckt, ob die noch funktioniert.
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Einfach am Herdanschluss anschließen :D
Das Problem ist, das ein Drehstrom -srecker dran ist... Muss ich die Drähte irgendwie dran tüddeln...
Oder ich kauf mir so einen praktischen Adapter:

images