Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Huhu Phöni,
ich war heute faul und hab nix gemacht.
Wetter war auch zum Weglaufen, da hab ich mal gesammelt.:D
Du warst bestimmt fleißig und hast rumgewuselt?:D
jou kann man so sagen. früh bude gemacht, dann laufen und dann die wäsche. letzte maschine rennt och gerade. :D
hab mal inne küche reingekuckt, aber da ist nichts zum aussortieren. morgen werd ich nochmal im poco fahren. die haben da möbel diese woche im angebot die mir sehr gut gefallen haben. gleich mal ausnutzen. :)

die kiste mit den patches, die ich verkaufen wollte bin ich losgeworden. der typ hat mir sogar das doppelte gezahlt, was ich wollte. jetzt hängt das päckchen bei der post wieder fest, da die herrschaften meinen eine überdimensionale 15% mehr lohn rausschlagen zukönnen. nichts gegen streik, aber da weiß doch jeder das diese forderung nicht möglich ist.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
jou kann man so sagen. früh bude gemacht, dann laufen und dann die wäsche. letzte maschine rennt och gerade. :D
hab mal inne küche reingekuckt, aber da ist nichts zum aussortieren. morgen werd ich nochmal im poco fahren. die haben da möbel diese woche im angebot die mir sehr gut gefallen haben. gleich mal ausnutzen. :)

die kiste mit den patches, die ich verkaufen wollte bin ich losgeworden. der typ hat mir sogar das doppelte gezahlt, was ich wollte. jetzt hängt das päckchen bei der post wieder fest, da die herrschaften meinen eine überdimensionale 15% mehr lohn rausschlagen zukönnen. nichts gegen streik, aber da weiß doch jeder das diese forderung nicht möglich ist.
Das klingt doch sehr gut, immer mal schauen, wo man Schnäppchen machen kann.
Und dann noch paar Euro extra für die Patches ist doch nice.:)
Ich hätte die sonst auch genommen und bei unseren Konzerten verklingelt...

• Like
Reaktionen: Klausi und phönix

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.413
75.168
130
26
Thüringen
na iiih, das ist so eine eklige sendung. :ugly:
Die Sendung allgemein, oder das was die essen müssen?

Die Essensprüfungen waren dieses jahr echt grenzwertig. Ich sag nur Krokodil Kloake und halb ausgebrütetes Hühnerei. 🙈

die kiste mit den patches, die ich verkaufen wollte bin ich losgeworden. der typ hat mir sogar das doppelte gezahlt, was ich wollte.
Und selbst das ist noch zu wenig. Ich nehme an, dass waren die Aufnäher, die Wizzi vermittelt hat. Da hättest du mindestens 400€ bekommen können.

Naja, jetzt ist es zu spät und du bist froh, dass es weg ist.

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Das klingt doch sehr gut, immer mal schauen, wo man Schnäppchen machen kann.
Und dann noch paar Euro extra für die Patches ist doch nice.:)
Ich hätte die sonst auch genommen und bei unseren Konzerten verklingelt...
ah ok. :D
ja mal sehen vielleicht hab ich mit der couch auch noch glück. hab so eine schöne beim roller gesehen und das ding ist nicht lieferbar, auch in der umgebung nicht, scheiße olle. ich soll jedenfalls immer wieder mal anrufen und fragen ob es wieder lieferbar ist. :)
Die Sendung allgemein, oder das was die essen müssen?

Die Essensprüfungen waren dieses jahr echt grenzwertig. Ich sag nur Krokodil Kloake und halb ausgebrütetes Hühnerei. 🙈

Und selbst das ist noch zu wenig. Ich nehme an, dass waren die Aufnäher, die Wizzi vermittelt hat. Da hättest du mindestens 400€ bekommen können.

Naja, jetzt ist es zu spät und du bist froh, dass es weg ist.
ja genau das sind die. bin froh das ich die doch für n guten preis los geworden bin. wizzi schrieb mir. daß so manche gebote voll fürn arsch waren. metaller haben doch kein geld, weißte doch. :D

wegen dem essen. nee ich kotz da vor der glotze mit. braucht nur einer würgen und ich kotz auf nüchternen magen los. ich bin da total empfindlich. und auch was die da essen müssen. und in dem gewürm wo die da rumsiechen, nä, bah !!! 🤮🤮 mit blut sehen hab ich gar keine probleme, das geht.

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
41.413
75.168
130
26
Thüringen
ja genau das sind die. bin froh das ich die doch für n guten preis los geworden bin. wizzi schrieb mir. daß so manche gebote voll fürn arsch waren. metaller haben doch kein geld, weißte doch. :D
Metaller vielleicht nicht, aber Patch-Sammler. 😁

wegen dem essen. nee ich kotz da vor der glotze mit. braucht nur einer würgen und ich kotz auf nüchternen magen los. ich bin da total empfindlich. und auch was die da essen müssen. und in dem gewürm wo die da rumsiechen, nä, bah !!! 🤮🤮 mit blut sehen hab ich gar keine probleme, das geht.
So schlimm? Ich könnte mich da wegschmeißen. 😂

• Like
Reaktionen: phönix

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :) ,

welzenhof-kaiserwinkl-walchsee-fruehstueckstisch.jpg

Und wieder starten nach meinem PC-freien Wochenende. Kollege hat sich Kindkrank gemeldet oder wie man das nennt. Na mal schauen was da jetzt an Überraschungen auf mich wartet.
Schaffts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen :) ,

welzenhof-kaiserwinkl-walchsee-fruehstueckstisch.jpg

Und wieder starten nach meinem PC-freien Wochenende. Kollege hat sich Kindkrank gemeldet oder wie man das nennt. Na mal schauen was da jetzt an Überraschungen auf mich wartet.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
die Stärkung brauche ich jetzt, viel aufm Zettel heute. Vielen Dank!:)
*hinhock und für den Tag stärk*

Frohes Schaffen und guten Wochenstart dann auch von mir allen gewünscht!:)