Hirnschlacht
Moderator
Zumindest nicht auf Instagram. Anselmo muss wohl sein Engagement gegen Rassismus wieder vergessen haben.Gab es eigentlich in der letzten Woche irgendein Statement von Pantera zu der Thematik?

Zumindest nicht auf Instagram. Anselmo muss wohl sein Engagement gegen Rassismus wieder vergessen haben.Gab es eigentlich in der letzten Woche irgendein Statement von Pantera zu der Thematik?
Nö, der Band selbst wird es sicherlich egal sein, sie kassieren die Konventionalstrafe und gut ist. Das Management wird wohl schlau genug sein, nix mehr dazu zu sagen, es wäre sowieso dasselbe, was Anselmo schon zig Mal beteuert hat.Gab es eigentlich in der letzten Woche irgendein Statement von Pantera zu der Thematik?
Zumindest nicht auf Instagram. Anselmo muss wohl sein Engagement gegen Rassismus wieder vergessen haben.![]()
Nö, der Band selbst wird es sicherlich egal sein, sie kassieren die Konventionalstrafe und gut ist. Das Management wird wohl schlau genug sein, nix mehr dazu zu sagen, es wäre sowieso dasselbe, was Anselmo schon zig Mal beteuert hat.
Nö. (siehe Bärchis Beitrag)Gab es eigentlich in der letzten Woche irgendein Statement von Pantera zu der Thematik?
Jetzt können Sie sich auf dem Festival alle wieder sicher fühlen und müssen keine Angst haben.Auf der RaR Insta Seite freuen sich jede Menge Leute darüber.
Ich vermute die Foo Fighters werden noch kommen.
Genau das ist das Problem. Es ist der Band egal. Genauso wie es offenbar den meisten Fans egal ist. Und dann wundert man sich, wieso solche "Entschuldigungen" nicht ernst genommen werden.Nö, der Band selbst wird es sicherlich egal sein, sie kassieren die Konventionalstrafe und gut ist. Das Management wird wohl schlau genug sein, nix mehr dazu zu sagen, es wäre sowieso dasselbe, was Anselmo schon zig Mal beteuert hat.
Ich weiß nicht ob es beabsichtigt war, aber du klingst dabei sarkastisch. Wenn dies der Fall ist, frage ich mich, wo dabei der Grund für Sarkasmus ist?Jetzt können Sie sich auf dem Festival alle wieder sicher fühlen und müssen keine Angst haben.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Ich vermute die Foo Fighters werden noch kommen.
Weil ich den Leuten nicht abgekauft habe, dass sie sich unsicher fühlen, wenn Pantera gespielt hätten.Ich weiß nicht ob es beabsichtigt war, aber du klingst dabei sarkastisch. Wenn dies der Fall ist, frage ich mich, wo dabei der Grund für Sarkasmus ist?
Ah, also du glaubst das in all die Camps in denen sonst gerne mal Onkelz, Freiwild oder ähnliches läuft, ganz sicher keiner dabei gewesen wäre, der besoffen nicht mal all seinen Frust an z.B. Schwarzen Leuten ausgelassen hätte? Gerade jetzt in der heutigen Situation und erst Recht nachdem das ganze Thema war?Weil ich den Leuten nicht abgekauft habe, dass sie sich unsicher fühlen, wenn Pantera gespielt hätten.
Hätte, hätte Fahrradkette.Ah, also du glaubst das in all die Camps in denen sonst gerne mal Onkelz, Freiwild oder ähnliches läuft, ganz sicher keiner dabei gewesen wäre, der besoffen nicht mal all seinen Frust an z.B. Schwarzen Leuten ausgelassen hätte? Gerade jetzt in der heutigen Situation und erst Recht nachdem das ganze Thema war?
Ich dachte das klar ist, was für eine Art Camp ich meine. Da gibt es auf dem Wacken auch immer mal wieder welche. Wobei ich mich da gerne korrigiere: Die Musik ist vermutlich egal.Hätte, hätte Fahrradkette.
Nein, ich denke nicht, dass die Leute sich jetzt "sicherer fühlen" können als vorher. (irgendwie komisch das zu schreiben, weil meiner Meinung nach keine Gefahr bestand/besteht)
Bei uns liefen ĂĽbrigens auch die Onkelz...
Hut ab, das so verquer zu interpretieren.Hut ab...die Onkelzfans als potenzielle Rechte hinzustellen und das als Mod.,wo Holger und Thomas mehr als sicher selbige sind.