VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Die ist Abfall, sind Se schön auf die TV-Werbung reingefallen, woll?![]()
Nein auf +1. Will gar nicht wissen, was die alles bekommen hat mich zu werben.

Gleich verklagen oder besser noch, zur DKB wechseln und mich als Werber angeben!Nein auf +1. Will gar nicht wissen, was die alles bekommen hat mich zu werben.![]()
Gleich verklagen oder besser noch, zur DKB wechseln und mich als Werber angeben!![]()
hier war heute schönes wetter. wir hatten gestern die sauerei hier.So, hier entfällt das Läufchen und wir auf morgen geschoben, bei fiesen Wind und Schneeregen muss man ja nicht los...
Braucht man da nicht für bestimmte Sachen ne richtige Kreditkarte mit ner gewissen Mindestdeckung? Auto mieten und sowasOh, und wie heißt diese tolle Direktbank?
Jou, großartig brauchen tut man die hier in Deutschland wirklich nicht.
Musst halt nur zusehen, dass wirklich genug Kohle druff ist oder per App schnell aufladen, denn ohne Kreditkarte wirst in den USA nix...
Dann müssen Sie sich ankündigen, dann hol ich Bier.Ach Du Schande, was machen Sie denn, wenn durstiger Besuch kommt?
Ich, zum Beispiel...
Ja, da ist man zu Recht geschockt.![]()
Ich hab mir ja auch eine zulegen müssen für den Trip nach Miami und aufs Schiff dann kommende Woche bzw kommende zwei Wochen.habs aber genau andersrum.Genau, man überweist von seinem Girokonto auf die "Kreditkarte" und hat dann halt das Guthaben zur Verfügung.
Ist finde ich die einfachste und billigste Lösung. Sonst brauche ich ja keine Kreditkarte.
Aber klar, kostet auch 10€. Ohne geht in den USA halt nicht. Ich werde aber kein Bargeld mitnehmen, bzw vorher etwas tauschen.
Ja Trinkgeld sehr wichtig. Unglaublich wo da überall ein Trinkgeld zu berappen istIch hab mir ja auch eine zulegen müssen für den Trip nach Miami und aufs Schiff dann kommende Woche bzw kommende zwei Wochen.habs aber genau andersrum.
Kreditkarte mit nem Limit und am Monatsende wird vom Giro abgebucht.
Wir lassen aber trotzdem ein bisschen Bargeld wechseln zwecks Ausflügen,Trinkgeld oder ggfs Taxi oder wenn irgendwas nicht mit Kreditkarte funktionieren sollte.
Ach, die können mich mal. Wenn ich lese, dass 10-20% erwartet werden, fasse ich mir an den Kopf.Ja Trinkgeld sehr wichtig. Unglaublich wo da überall ein Trinkgeld zu berappen ist![]()
Gring se von uns au nichAch, die können mich mal. Wenn ich lese, dass 10-20% erwartet werden, fasse ich mir an den Kopf.
Hört sich vielleicht komisch an, aber es ist doch so.Gring se von uns au nich.
Uns schenkt schließlich auch keiner was
Dann bleib besser zuhause, oder informiere dich vorher. Du kannst das nicht vergleichen. Die bekommen sehr wenig in den USA, manche leben sogar nur vom Trinkgeld. Wenn du mit Karte zahlst musst du auswählen wieviel % du gibst, meistens hast du drei Werte zur auswahl. Ohne bekommst du nichts.Hört sich vielleicht komisch an, aber es ist doch so.
Schlecht verdienen tun Kellner nun auch nicht.
Muss man da vorher zahlen oder wie?Dann bleib besser zuhause, oder informiere dich vorher. Du kannst das nicht vergleichen. Die bekommen sehr wenig in den USA, manche leben sogar nur vom Trinkgeld. Wenn du mit Karte zahlst musst du auswählen wieviel % du gibst, meistens hast du drei Werte zur auswahl. Ohne bekommst du nichts.