Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.386
75.115
130
26
Thüringen
Feierabend. Gleich habe ich einen Termin bei der Sparkasse. Für meinen Urlaub benötige ich eine Kreditkarte. Mal sehen was sie mir erzählen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.843
49.422
128
35
Hamburg
Guten Tag. Durch für heute 🙂👍🏼 Macht nicht mehr so lang!

Ist eigentlich noch was vom Bierfässchen über?🤔

The_Demon

29 März 2017
41.386
75.115
130
26
Thüringen
Ob nun eine Jahres- oder Monatsgebühr ist ja wurschd, kostet jedenfalls immer ein bissl was.;)
Ist das dann eine richtige Kreditkarte oder auf Guthabenbasis?
Genau, man überweist von seinem Girokonto auf die "Kreditkarte" und hat dann halt das Guthaben zur Verfügung.
Ist finde ich die einfachste und billigste Lösung. Sonst brauche ich ja keine Kreditkarte.

Aber klar, kostet auch 10€. Ohne geht in den USA halt nicht. Ich werde aber kein Bargeld mitnehmen, bzw vorher etwas tauschen.

• Like
Reaktionen: mad_milchmann

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.902
87.576
168
Hansestadt
Nicht immer. Ich muss für meine Visa gar nichts berappen. Habe dafür aber alle Vor- und Nachteile bei einer Direktbank zu sein. :D
Oh, und wie heißt diese tolle Direktbank?:o
Genau, man überweist von seinem Girokonto auf die "Kreditkarte" und hat dann halt das Guthaben zur Verfügung.
Ist finde ich die einfachste und billigste Lösung. Sonst brauche ich ja keine Kreditkarte.

Aber klar, kostet auch 10€. Ohne geht in den USA halt nicht. Ich werde aber kein Bargeld mitnehmen, bzw vorher etwas tauschen.
Jou, großartig brauchen tut man die hier in Deutschland wirklich nicht.
Musst halt nur zusehen, dass wirklich genug Kohle druff ist oder per App schnell aufladen, denn ohne Kreditkarte wirst in den USA nix...

The_Demon

29 März 2017
41.386
75.115
130
26
Thüringen
Jou, großartig brauchen tut man die hier in Deutschland wirklich nicht.
Musst halt nur zusehen, dass wirklich genug Kohle druff ist oder per App schnell aufladen, denn ohne Kreditkarte wirst in den USA nix...
Online Banking usw hab ich ja alles. Innerhalb von einem Tag ist die Kohle im Notfall hin- und hergeschoben.

• Like
Reaktionen: SAVA