Ach Du Schande, was machen Sie denn, wenn durstiger Besuch kommt?Keine!![]()
Ja, da ist man zu Recht geschockt.
Das Du sowas bekommst und dafür im Monat x Gebühren zahlen musst.Feierabend. Gleich habe ich einen Termin bei der Sparkasse. Für meinen Urlaub benötige ich eine Kreditkarte. Mal sehen was sie mir erzählen.
Aber echt. Ich bin so geschockt das ich glaube ich gar nicht weiter arbeiten kann.Ach Du Schande, was machen Sie denn, wenn durstiger Besuch kommt?
Ich, zum Beispiel...
Ja, da ist man zu Recht geschockt.![]()
Nope, die Mastercard Basis kostet 10€ im Jahr und das wars. Das kann ich mir gerade so noch leisten.Das Du sowas bekommst und dafür im Monat x Gebühren zahlen musst.![]()
Ob nun eine Jahres- oder Monatsgebühr ist ja wurschd, kostet jedenfalls immer ein bissl was.Nope, die Mastercard Basis kostet 10€ im Jahr und das wars. Das kann ich mir gerade so noch leisten.![]()
Ob nun eine Jahres- oder Monatsgebühr ist ja wurschd, kostet jedenfalls immer ein bissl was.
Ist das dann eine richtige Kreditkarte oder auf Guthabenbasis?
Genau, man überweist von seinem Girokonto auf die "Kreditkarte" und hat dann halt das Guthaben zur Verfügung.Ob nun eine Jahres- oder Monatsgebühr ist ja wurschd, kostet jedenfalls immer ein bissl was.
Ist das dann eine richtige Kreditkarte oder auf Guthabenbasis?
Oh, und wie heißt diese tolle Direktbank?Nicht immer. Ich muss für meine Visa gar nichts berappen. Habe dafür aber alle Vor- und Nachteile bei einer Direktbank zu sein.![]()
Jou, großartig brauchen tut man die hier in Deutschland wirklich nicht.Genau, man überweist von seinem Girokonto auf die "Kreditkarte" und hat dann halt das Guthaben zur Verfügung.
Ist finde ich die einfachste und billigste Lösung. Sonst brauche ich ja keine Kreditkarte.
Aber klar, kostet auch 10€. Ohne geht in den USA halt nicht. Ich werde aber kein Bargeld mitnehmen, bzw vorher etwas tauschen.
Online Banking usw hab ich ja alles. Innerhalb von einem Tag ist die Kohle im Notfall hin- und hergeschoben.Jou, großartig brauchen tut man die hier in Deutschland wirklich nicht.
Musst halt nur zusehen, dass wirklich genug Kohle druff ist oder per App schnell aufladen, denn ohne Kreditkarte wirst in den USA nix...
Die ist Abfall, sind Se schön auf die TV-Werbung reingefallen, woll?Consors Bank![]()
Sehr gut, ich bin schon tu Hus!So Feierabend
Bis morgen !