Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.919
- 44.692
- 170
Das Geheimnis wird nicht verraten. Allerdings kann man durch die beeindruckende Leuchtshow für super Stimmung auf jeder Party sorgen.Durch wundreiben?
Soweit passt deine Theorie.![]()

Das Geheimnis wird nicht verraten. Allerdings kann man durch die beeindruckende Leuchtshow für super Stimmung auf jeder Party sorgen.Durch wundreiben?
Soweit passt deine Theorie.![]()

Gez is aber gut hier, ihr Rynster Köppe! Dunnerkeil! Sonst gibbet auf die Omme!
Nix wird gerieben!![]()
Also wirklich! Du sollst doch nicht reparieren für drei Mark fuffzich, Du sollst neu kaufen!Endlich wieder einen Ferseher, der sich mit der Fernbedienung bedienen lässt!
Der IR-Empfänger war defekt. Hab mit Hilfe von Bildern und ner Anleitung aus dem Netz zwei ganz winzige Bauteile aus ner Platine gelötet
(die eigentlich unnötig sind und den Defekt verursachen).
Das ganze hat mich 18€ für Werkzeug und 1 Std. Arbeit gekostet.
Manchmal muss man sich einfach mal was zutrauen![]()
Da das Teil eh nicht mehr funktionierte konnte ich ja eigentlich nix kaputt machen.Also wirklich! Du sollst doch nicht reparieren für drei Mark fuffzich, Du sollst neu kaufen!
Ich bin großer Fan vom Reparieren bzw. Dinge wieder nutzbar machen oder umnutzen, und sträub mich immer vor dem Neukaufen. Ist für mich sogar eine Art Challenge, Sachen so lange iwie zu nutzen, wie nur geht.Da das Teil eh nicht mehr funktionierte konnte ich ja eigentlich nix kaputt machen.
Und ich lebe nicht in einer Wegwerfgesellschaft!
Das Problem war, dass die Garantie 1 Jahr abgelaufen war.
Ich bin ja auch nur im Büro und schufte mich kaputt.![]()

Dafür bimmelst du aber immer ziemlich früh den Feierabend ein.![]()

Fange ja auch früh an, wenn Du noch schläfst.Dafür bimmelst du aber immer ziemlich früh den Feierabend ein.![]()

Und als Energiesparberater verdiene ich auch noch fett Kohle.Als nebenberuflicher Bankexperte kann man sich sowas erlauben![]()

Fange ja auch früh an, wenn Du noch schläfst.![]()

Nein, um ca. 6:45 Uhr und dann bis ca. 15:30 Uhr, 8 Std 15 Min.Du fängst also vor 6 Uhr schon an? Fleissig.![]()

Nein, um ca. 6:45 Uhr und dann bis ca. 15:30 Uhr, 8 Std 15 Min.![]()

Nein, das geht technisch nicht.Von der Arbeitszeit muss man aber die drei Stunden Forum abziehen.![]()

Minus mindestens 2h Forum.Nein, um ca. 6:45 Uhr und dann bis ca. 15:30 Uhr, 8 Std 15 Min.![]()