Einer Ihrer Kunden schuldet Ihnen Geld, der Jim ist ein zuverlässiger EintreiberWofür?
Du bist wohl noch wirr am Morgen?![]()

Einer Ihrer Kunden schuldet Ihnen Geld, der Jim ist ein zuverlässiger EintreiberWofür?
Du bist wohl noch wirr am Morgen?![]()
Der Typ war quasi scheinselbstständig, hat in einem Hotel den Frühstücksservice für die gemacht und hat pro Frühstück mit dem Hotel abgerechnet.und der hatte einen Frühstücksservice![]()
Sie können mich mal am Abend besuchenGuten Morgen, sprechen Sie bitte in ganzen Sätzen!![]()
Denke auch, es werden 3 von den Dingern, wenn der Preis nicht zu sehr gestiegen ist. Bin doch so geizig.Nicht schlecht, dann musst du aber auch mehr als 2 heiße Hunde essen, sonst war die ganze Kritik an mir für die Katz
Oha, kriegst dann was zurück oder wie? Das ist ja nicht viel an Verbrauch..
Mir schuldet der kein Geld, sondern dem Steuerzahler.Einer Ihrer Kunden schuldet Ihnen Geld, der Jim ist ein zuverlässiger Eintreiber![]()
Und wo sind die Satzzeichen?Sie können mich mal am Abend besuchen
Da haste ganzen Satz![]()
Und wo sind die Satzzeichen?![]()
Joa, schafft man eigentlich auch lockerDenke auch, es werden 3 von den Dingern, wenn der Preis nicht zu sehr gestiegen ist. Bin doch so geizig.
Da dürfte es ein saftiges Guthaben geben, hab im Vergleichszeitrum zum Vorjahr wohl nur die Hälfte verbraucht und zahle eh einen zu hohen Abschlag.
Mir schuldet der kein Geld, sondern dem Steuerzahler.![]()
In Ihrer Waldorfschule mag das so sein.= Satzzeichen! So!
Wat, die Dinger haben doch immer nur 1 Euro gekostet.Joa, schafft man eigentlich auch lockerOhne Getränk 1,50€ pro Hund. Mit sind es 2€.
Ja geil, ist doch immer schön was zurückzubekommen![]()
Ahoihoi Hex, das klingt doch gut!Moin, ich bringe einen versorgten Alfie mit.
Ansonsten ist heute auch mal mein letzter Arbeitstag diese Woche, denn morgen hab ich mal Samstag frei.
Das ist ja selten der Fall.
Da wird dann mit Muttern und Schwesterla ausgiebig gefrühstückt. Ansonsten nur Hausputz und ein Wellnessbad werde ich mir gönnen.
Und ganz viel RPDR glotzen.![]()
Na da hab ich noch meine Zweifel, der Husten sitzt immer noch fest. Und ansonsten ist auch nicht so dolle. Da bräuchte es mehr Erholung als zwei Tage, aber so isset halt.Ahoihoi Hex, das klingt doch gut!
dann gönn Dir mal ein entspanntes WE und danach bist Du auch wieder aufm Damm.
*Alfie wuschel*
Joah, Januar und Februar bekommen wir auch noch rum, der größte Teil der blöden Jahreszeit ist geschafft.Na da hab ich noch meine Zweifel, der Husten sitzt immer noch fest. Und ansonsten ist auch nicht so dolle. Da bräuchte es mehr Erholung als zwei Tage, aber so isset halt.
Meine Hassmonate Januar und Februar krieg ich auch noch rum, dann gehts wieder langsam aufwärts.
Wann beehrst du denn mal wieder das schöne Frankenland? April?
Eben, wegen KIT dachte ich könnte das für dich passen. Is ja jammerschade das du ned zur langen Nacht kommen kannst im Juni.Joah, Januar und Februar bekommen wir auch noch rum, der größte Teil der blöden Jahreszeit ist geschafft.
Hm, Frankenbesuch ist noch nicht so richtig geplant, bin ja anderweitig demnächst im Urlaub und muss da bissl mit den Urlaubstagen haushalten.
Denke aber, dass es im April was wird, wenn auch nur ganz kurz auf der Durchreise nachm KiT.
Bin gerade dabei und plane das Jahr final bis zum September. Je nachdem, was dann noch an Tagen über ist, schiebe ich die passend ein...