Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Keinen Death Metal zu hören ist aber KEIN gut gemeinter Ratschlag. :mad: :o
Deine Träume sagen was anderes und deine Kollegin bestimmt auch:o

Guten Morgen:)

hofeigene-produkte-villnoess.jpg

So paar Stündle noch bis zum Wochenende. Die bekommen wir auch noch rum.
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.277
88.189
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

hofeigene-produkte-villnoess.jpg

So paar Stündle noch bis zum Wochenende. Die bekommen wir auch noch rum.
Schaffts gut!
Jawoll, nur noch paar Stunden, dann ist's schon wieder geschafft.:cool:
Guten Morgen:),
vielen Dank für den Frühstücksservice, das läuft wie immer bestens!
*an Tisch pflanz und zugreif*
Hoffentlich bleibt uns der lange erhalten und endet nicht wie einer meiner Kunden, der ist nämlich pleite und schuldet uns jetzt auch noch viel Geld.:ugly:

Klausi

17 Sep. 2019
22.073
49.905
128
35
Hamburg
Ja, die geschundenen alten Knochen ausruhen :ugly: Das war ne stramme Woche, und heute wird auch nochmal viel. Mit Glück komm ich heute mit dem Renovieren durch. Ansonsten morgen halt den Rest.

Moin alle :)
Hallo Loki. Puuh, na dann frohes Schaffen und hoffentlich seid ihr damit auch bald durch 👍🏼

Hoffentlich bleibt uns der lange erhalten und endet nicht wie einer meiner Kunden, der ist nämlich pleite und schuldet uns jetzt auch noch viel Geld.:ugly:
Moin. Heuern Sie doch den @Metallerjim an :confused::o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.277
88.189
168
Hansestadt
Moin an alle 👋🏼 Habt ihr denn was schönes vor am Wochenende?
Moin Freundchen, hier wird es neben dem normalen Programm einen Ausflug zu Ikea geben. Da bekommst Du doch bestimmt auch Bock drauf.:D
Guten Morgen, sprechen Sie bitte in ganzen Sätzen!:o:ugly:

So, gerade eine Mail vom Vermieter bekommen, da wird jetzt hochmodern per Fernablese der monatliche Verbrauch der Heizung angezeigt.
Ich mit meinem Verbrauch 65% geringer als ein normierter Durchschnittsverbraucher, verbrauche also quasi nix.:ugly:
Da bin ich mal auf die Jahresrechnung gespannt...
Dann mal allen einen schönen Tag und rutscht gut ins Wochenende, wenn Ihr nicht noch morgen ran müsst. In diesem Falle schön tapfer bleiben!:)

• Like
Reaktionen: phönix und Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
und der hatte einen Frühstücksservice:confused:

Klausi

17 Sep. 2019
22.073
49.905
128
35
Hamburg
Moin Freundchen, hier wird es neben dem normalen Programm einen Ausflug zu Ikea geben. Da bekommst Du doch bestimmt auch Bock drauf.:D

Guten Morgen, sprechen Sie bitte in ganzen Sätzen!:o:ugly:

So, gerade eine Mail vom Vermieter bekommen, da wird jetzt hochmodern per Fernablese der monatliche Verbrauch der Heizung angezeigt.
Ich mit meinem Verbrauch 65% geringer als ein normierter Durchschnittsverbraucher, verbrauche also quasi nix.:ugly:
Da bin ich mal auf die Jahresrechnung gespannt...
Dann mal allen einen schönen Tag und rutscht gut ins Wochenende, wenn Ihr nicht noch morgen ran müsst. In diesem Falle schön tapfer bleiben!:)
Nicht schlecht, dann musst du aber auch mehr als 2 heiße Hunde essen, sonst war die ganze Kritik an mir für die Katz😁👌🏼

Oha, kriegst dann was zurück oder wie? Das ist ja nicht viel an Verbrauch..