SAVA
W:O:A Metalgod
Na gut, da hast Du wohl Recht. Das wäre auch gesundheitsschädlich für Dich, was?Keinen Death Metal zu hören ist aber KEIN gut gemeinter Ratschlag.![]()
![]()

Ahoihoi!Moin, Grüezi, Seawas und Hallo in die Runde!

Na gut, da hast Du wohl Recht. Das wäre auch gesundheitsschädlich für Dich, was?Keinen Death Metal zu hören ist aber KEIN gut gemeinter Ratschlag.![]()
![]()
Ahoihoi!Moin, Grüezi, Seawas und Hallo in die Runde!
Na gut, da hast Du wohl Recht. Das wäre auch gesundheitsschädlich für Dich, was?![]()
na feuerste uns per gedanken an.Ah ja, abends hat sowas ja auch was.
Mir passt der Termin leider nicht, sonst hätte ich Euer Team verstärkt.![]()
Deine Träume sagen was anderes und deine Kollegin bestimmt auchKeinen Death Metal zu hören ist aber KEIN gut gemeinter Ratschlag.![]()
![]()
Ja, die geschundenen alten Knochen ausruhenMoin an alleHabt ihr denn was schönes vor am Wochenende?
Das mach ich sowieso.na feuerste uns per gedanken an.
moin alle man.![]()
Jawoll, nur noch paar Stunden, dann ist's schon wieder geschafft.Guten Morgen
![]()
So paar Stündle noch bis zum Wochenende. Die bekommen wir auch noch rum.
Schaffts gut!
Hallo Loki. Puuh, na dann frohes Schaffen und hoffentlich seid ihr damit auch bald durchJa, die geschundenen alten Knochen ausruhenDas war ne stramme Woche, und heute wird auch nochmal viel. Mit Glück komm ich heute mit dem Renovieren durch. Ansonsten morgen halt den Rest.
Moin alle![]()
Moin. Heuern Sie doch den @Metallerjim anJawoll, nur noch paar Stunden, dann ist's schon wieder geschafft.
Guten Morgen,
vielen Dank für den Frühstücksservice, das läuft wie immer bestens!
*an Tisch pflanz und zugreif*
Hoffentlich bleibt uns der lange erhalten und endet nicht wie einer meiner Kunden, der ist nämlich pleite und schuldet uns jetzt auch noch viel Geld.![]()
Moin Freundchen, hier wird es neben dem normalen Programm einen Ausflug zu Ikea geben. Da bekommst Du doch bestimmt auch Bock drauf.Moin an alleHabt ihr denn was schönes vor am Wochenende?
Guten Morgen, sprechen Sie bitte in ganzen Sätzen!Moin alle![]()
Wofür?
und der hatte einen FrühstücksserviceJawoll, nur noch paar Stunden, dann ist's schon wieder geschafft.
Guten Morgen,
vielen Dank für den Frühstücksservice, das läuft wie immer bestens!
*an Tisch pflanz und zugreif*
Hoffentlich bleibt uns der lange erhalten und endet nicht wie einer meiner Kunden, der ist nämlich pleite und schuldet uns jetzt auch noch viel Geld.![]()
Nicht schlecht, dann musst du aber auch mehr als 2 heiße Hunde essen, sonst war die ganze Kritik an mir für die KatzMoin Freundchen, hier wird es neben dem normalen Programm einen Ausflug zu Ikea geben. Da bekommst Du doch bestimmt auch Bock drauf.
Guten Morgen, sprechen Sie bitte in ganzen Sätzen!
So, gerade eine Mail vom Vermieter bekommen, da wird jetzt hochmodern per Fernablese der monatliche Verbrauch der Heizung angezeigt.
Ich mit meinem Verbrauch 65% geringer als ein normierter Durchschnittsverbraucher, verbrauche also quasi nix.
Da bin ich mal auf die Jahresrechnung gespannt...
Dann mal allen einen schönen Tag und rutscht gut ins Wochenende, wenn Ihr nicht noch morgen ran müsst. In diesem Falle schön tapfer bleiben!![]()