Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.565
67.453
158
Ja das machen wir auf jeden Fall. 😃
Jou frühschicht, nich? Da ist die Nacht um 4.15h rum 😂
Du stehst aber auch extrem bald auf bei Frühschicht. ;)
Lange Anlaufzeit früh, kenn ich.
Zum Glück habe ich die blöde Fahrerei nimmer, das ist viel entspannter.
Weiß noch als ich jeden Tag 60 Kilometer einfach fuhr. Ne danke. Das möchte ich nicht mehr haben.
Um 8.30 im Laden sein. 5.30 Uhr aufstehen damit man alles schafft morgens einschließlich des Berufsverkehrs morgens. Bäh. War das ein Kack jahrelang.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.979
87.689
168
Hansestadt
Eben, wegen KIT dachte ich könnte das für dich passen. Is ja jammerschade das du ned zur langen Nacht kommen kannst im Juni.
Das ist ein wahres Bierfest. Wäre eigentlich genau das richtige für dich.
Jipp, da bin ich ja schon ziemlich weit südlich und passt soweit.
Die lange Nacht ist natürlich sehr interessant, aber zu der Zeit steht ja auch immer ganz viel anderswo an. Vielleicht klappt das ja nächstes Jahr, wenn ich bis dahin noch fränkische Bier mag.:ugly:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.885
49.521
128
35
Hamburg
Wat, die Dinger haben doch immer nur 1 Euro gekostet.:eek: Wucher, den teuren Fraß können se bald behalten.:o

Geld bekommen ist immer gut, dauert bloß noch bis zum Frühjahr, hier wird kalenderjahresscharf abgerechnet und Ende April kommt die Abrechnung.
Passt doch perfekt zur Festival Saison 😁👍🏼

Hex

4 März 2004
247.565
67.453
158
Jipp, da bin ich ja schon ziemlich weit südlich und passt soweit.
Die lange Nacht ist natürlich sehr interessant, aber zu der Zeit steht ja auch immer ganz viel anderswo an. Vielleicht klappt das ja nächstes Jahr, wenn ich bis dahin noch fränkische Bier mag.:ugly:
Die ist leider nur alle zwei Jahre. ;)

• Like
Reaktionen: SAVA

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
*Uhr zurück dreh*
So, für Dich ist heute Donnerstag.:o
Du gönnst mir aber auch so gar nichts.

*uhrwiedervordreht*

Ich will auch in mein verdientes Wochenende. Heute spielt Deutschland in der Handball WM und das ist doch ein super Grund die Mannschaft mit einem Bierchen anzufeuern. Deswegen muss heute auch für mich Freitag sein, weil sonst verlieren die ja ohne meine Unterstützung und das wär ja so doof.

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
93.979
87.689
168
Hansestadt
Du gönnst mir aber auch so gar nichts.

*uhrwiedervordreht*

Ich will auch in mein verdientes Wochenende. Heute spielt Deutschland in der Handball WM und das ist doch ein super Grund die Mannschaft mit einem Bierchen anzufeuern. Deswegen muss heute auch für mich Freitag sein, weil sonst verlieren die ja ohne meine Unterstützung und das wär ja so doof.
Naja, wer immer nur von Feierabend redet und daran denkt, der schafft nix.:o
Aber gut, ich bin mal nicht so. Handball glotz ich aber nicht.;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Naja, wer immer nur von Feierabend redet und daran denkt, der schafft nix.:o
Aber gut, ich bin mal nicht so. Handball glotz ich aber nicht.;)
Doch das gerede motivert mich schneller und besser zu Arbeiten. Dan hat man sich den Feierabend auch redlich verdient.

Ach ich wollte mich mal wieder ein wenig mehr dem Sport widmen also schaue ich nach der Fußball- und Dartweltmeisterschaft nun auch die Handballweltmeisterschaft. ;):D

• Like

phönix

18 Sep. 2008
80.605
18.965
168
48
Du stehst aber auch extrem bald auf bei Frühschicht. ;)
Lange Anlaufzeit früh, kenn ich.
Zum Glück habe ich die blöde Fahrerei nimmer, das ist viel entspannter.
Weiß noch als ich jeden Tag 60 Kilometer einfach fuhr. Ne danke. Das möchte ich nicht mehr haben.
Um 8.30 im Laden sein. 5.30 Uhr aufstehen damit man alles schafft morgens einschließlich des Berufsverkehrs morgens. Bäh. War das ein Kack jahrelang.
das stimmt, da haste recht ich brauch meine zeit früh. ich will mich da nicht so stressen zu hause. :D

aber die lange strecke die du immer gefahren bist ist echt der horror. das braucht auch kein mensch.

• Like
Reaktionen: Hex

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.437
75.237
130
26
Thüringen
Wochenende! 😎

Für heute Abend steht bis jetzt nichts an. Hoffentlich ergibt sich noch was.
Morgen geht's dann endlich zum ersten Konzert des Jahres.

• Like
Reaktionen: Klausi

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
260
425
88
Franken
Geh jetzt mal Lebensmittel kaufen.
Das Wochenende steht wieder mal noch nichts auf dem Zettel. Außer es ergibt sich noch irgendwas spontan. Aber ab kommender Woche dann endlich mal zumindest im Konzertbereich.

• Like
Reaktionen: Klausi und Hex