Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.274
88.176
168
Hansestadt
Nee, war ich ja gestern, heute nur einkaufen.;)
taag alle man. :)

die immotante hat gestern nochmal ne mail geschickt. sie wird mit dem eigentümer alles besprechen und meldet sich spätestens nächste woche dann. der ist wohl auf fortbildung, da wird es diese woche schwierig. ich hoffe das der vermieter mich auswählt für die bude. mal sehen. :)

chefchen meldet mich und ein paar andere kollegen beim citylauf uns für den halbmarathon im juni an. einge werden die 5 km machen und bis jetzt 4 leuze den HM. hätt nicht gedacht, daß so viele kollegen so fit sind. :ugly: chef hofft natürlich, daß sich noch ein paar leute mehr anmelden für den 5er. er hat seinen marathon in einer 4:21 paar zerquetschte gemacht und den halben knapp unter 2stunden. muß ich mich ja ranhalten. :D

ich fahr heute nicht nach mainz in die innenstadt zum kurs. hier ist es erstens so eklig windig und auf der rückfahrt nach hause hab ich gesehen das auffe autobahn ne baustelle ist. haufen bauautos mit gelbe leuchte aufm dach. wer weiß wie der feierabendverkehr bis dahin ist. nä, dann hoffentlich nächste woche wieder auf dem sportplatz in mainz. :mad:
Ich drücke weiter fest die Daumen!:)

Du hast die Kollegen bestimmt unbewusst mit dem Laufvirus angesteckt.:D
Wann ist denn der Lauf?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

phönix

18 Sep. 2008
80.696
19.087
168
48
Nee, war ich ja gestern, heute nur einkaufen.;)

Ich drücke weiter fest die Daumen!:)

Du hast die Kollegen bestimmt unbewusst mit dem Laufvirus angesteckt.:D
Wann ist denn der Lauf?
der ist am 24.6. ein samstag. ich denk mal am 23.6. holen wir die startunterlagen. aber der lauf ist abends.

vom preis her find ich ihn aber recht günstig. weiter unten sind dann die verschiedenen startzeiten und die strecken. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.274
88.176
168
Hansestadt
der ist am 24.6. ein samstag. ich denk mal am 23.6. holen wir die startunterlagen. aber der lauf ist abends.

vom preis her find ich ihn aber recht günstig. weiter unten sind dann die verschiedenen startzeiten und die strecken. :)
Ah ja, abends hat sowas ja auch was.:)
Mir passt der Termin leider nicht, sonst hätte ich Euer Team verstärkt.:D