SAVA
W:O:A Metalgod
Nee, war ich ja gestern, heute nur einkaufen.also laufen!

Ich drücke weiter fest die Daumen!taag alle man.
die immotante hat gestern nochmal ne mail geschickt. sie wird mit dem eigentümer alles besprechen und meldet sich spätestens nächste woche dann. der ist wohl auf fortbildung, da wird es diese woche schwierig. ich hoffe das der vermieter mich auswählt für die bude. mal sehen.
chefchen meldet mich und ein paar andere kollegen beim citylauf uns für den halbmarathon im juni an. einge werden die 5 km machen und bis jetzt 4 leuze den HM. hätt nicht gedacht, daß so viele kollegen so fit sind.chef hofft natürlich, daß sich noch ein paar leute mehr anmelden für den 5er. er hat seinen marathon in einer 4:21 paar zerquetschte gemacht und den halben knapp unter 2stunden. muß ich mich ja ranhalten.
ich fahr heute nicht nach mainz in die innenstadt zum kurs. hier ist es erstens so eklig windig und auf der rückfahrt nach hause hab ich gesehen das auffe autobahn ne baustelle ist. haufen bauautos mit gelbe leuchte aufm dach. wer weiß wie der feierabendverkehr bis dahin ist. nä, dann hoffentlich nächste woche wieder auf dem sportplatz in mainz.![]()

Du hast die Kollegen bestimmt unbewusst mit dem Laufvirus angesteckt.

Wann ist denn der Lauf?
Zuletzt bearbeitet: