Waldi
W:O:A Metalgod
Guten Abend
einkaufen heute früh war perfekt, hab erstmal auf die Uhr geschaut ob ich zu früh los bin, so wenig war los![]()
Im Urlaub schläft man um die Zeit aber eigentlich noch.

Guten Abend
einkaufen heute früh war perfekt, hab erstmal auf die Uhr geschaut ob ich zu früh los bin, so wenig war los![]()
Mon Phönitaag alle man. so,inventur ist seit 11 uhr durch. wir haben danach noch n bischen gegrillt. für morgen und übermorgen werden uns 2 tage urlaub abgezogen, dafür haben wir aber bis 2. januar frei.
jetzt wird zu hause noch was erledigt und die bude ein bischen aussortiert und sauber gemacht. mal kucken morgen entweder n läufchen oder tkd draußen.![]()
Die haben alle beim Feuerwerksverkauf angestanden.Guten Abend
Nein, man muss den Rhythmus beibehalten.Im Urlaub schläft man um die Zeit aber eigentlich noch.![]()
Ich muss morgen noch kurz was holen, aber ganz entspannt. Die paar Minuten mehr an der Kasse hab ich sicher Zeit...
Nein, man muss den Rhythmus beibehalten.![]()
na klar, der ist drin. spätestens am 1. gehts ne runde raus.*Alfie wieder mitbring*
Mon Phöni,
feine Sache, das klingt doch gut.
Dann nutze mal schön das lange Wochenende!
Ein Jahresabschlusslauf darf ich doch bitte erwarten.
Die haben alle beim Feuerwerksverkauf angestanden.
Ich muss morgen noch kurz was holen, aber ganz entspannt. Die paar Minuten mehr an der Kasse hab ich sicher Zeit...
Nein, man muss den Rhythmus beibehalten.![]()
Jou, das, was ich brauche, bekomme ich bei Rewe auch um 22 Uhr, da wird's dann leer sein.So viel mehr los wird doch auch nicht sein?
Extra Feiertage sind ja keine und am Samstag ist ja trotzdem bis 16 Uhr geöffnet.
Man muss flexibel sein in den Aufstehzeiten.![]()
Am besten morgen Abschluss 2022 und Sonntag dann Neujahrslauf.na klar, der ist drin. spätestens am 1. gehts ne runde raus.![]()
Ja, aber maximal 30 Minuten und nicht Stunden.![]()
Dann gibt's halt kein Frei mehr.Doch, ein paar Stündchen sollte an freien Tagen drin sein.![]()
Dann gibt's halt kein Frei mehr.
*Woidi die Feiertage streich*
Hab ja nur dies Jahr die restlichen Feiertage gestrichen.Boah, du bist ja gemein.
Nächsten Freitag lasse ich mir aber von dir Preißnhanswurscht nicht nehmen.![]()
Hab ja nur dies Jahr die restlichen Feiertage gestrichen.
Da darfst Du frei haben, wenn Du tüchtig die Stärk antrinkst.![]()
Die Stärk!Ok, die restlichen Feiertage dieses Jahr darfst du ruhig streichen.
Was soll ich antrinken?![]()
Die Stärk!
![]()
Stärk antrinken - ein uralter Brauch
Ein uralter Brauch, der in Oberfranken vielerorts noch zelebriert wird - am Abend des 06. Januar heißt es Stärke antrinken. Dieser galt bis 1691 als Neujahrstag. Und weil man nicht wusste, was das neue Jahr bringt bzw. um alles drohende...www.hier-gibts-bier.de
12 Seidla sind angesagt, für jeden Monat des neuen Jahres eins. Bockbier!Ah, das kannte ich noch gar nicht.
Ok, 1-2 Bierchen werde ich da bestimmt trinken.![]()
12 Seidla sind angesagt, für jeden Monat des neuen Jahres eins. Bockbier!![]()