Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Good Morning, Vietnam! Bald ist das Jahr auch schon rum... An Silvester wollen wir uns was vom Griechen bestellen. Da wird heute mal ausgesondet, welcher überhaupt geöffnet hat 😅
Irgendeiner wird schon offen sein.

Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-02.jpg

Dann mal ran an den Tag. Bissel was einkaufen, mehr steht bei mir noch nicht auf dem Plan!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.510
88.551
168
Hansestadt
Good Morning, Vietnam! Bald ist das Jahr auch schon rum... An Silvester wollen wir uns was vom Griechen bestellen. Da wird heute mal ausgesondet, welcher überhaupt geöffnet hat 😅
Ich denke, Du wohnst in Hamburg? Da hat doch immer was auf oder ist in dem Kaff nix los?:confused::o
Moin!:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
94.510
88.551
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Dann mal ran an den Tag. Bissel was einkaufen, mehr steht bei mir noch nicht auf dem Plan!
Guten Morgen:),
meinen Einkauf habe ich gestern erledigt, da muss ich zum Glück nicht mehr los.
*am Frühstück bedien*
Besten Dank für die Stärkung, jetzt kann der vorletzte Arbeitstag dann ganz entspannt starten...

Heute soll nach Feierabend noch bissl gesportelt werden, paar Kilometer brauche ich diesen Monat noch.
Wollen mal hoffen, dass der Regen aufhört. Warm genug ist es es wenigstens, da kann ich in kurzer Hose los.
Schönen Tag dann allen und weiter gute Genesung dem Lazarett!:)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.192
50.170
128
35
Hamburg
Irgendeiner wird schon offen sein.

Ich denke, Du wohnst in Hamburg? Da hat doch immer was auf oder ist in dem Kaff nix los?.confused::o
Moin!:)

Ich denke auch, dass da schon irgendeiner auf hat. Die lassen sich doch das gute Geschäft an Silvester nicht entgehen😁 aber am besten vielleicht auch heute schon bestellen...

Moin 🙂

Viel Spaß beim Sport nachher SAVA🏃🏻

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.746
19.204
168
48
taag alle man. so,inventur ist seit 11 uhr durch. wir haben danach noch n bischen gegrillt. für morgen und übermorgen werden uns 2 tage urlaub abgezogen, dafür haben wir aber bis 2. januar frei. :)

jetzt wird zu hause noch was erledigt und die bude ein bischen aussortiert und sauber gemacht. mal kucken morgen entweder n läufchen oder tkd draußen. :)