Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.099
68.150
158
Guten Morgen:)

Fr%C3%BChst%C3%BCck%20Zirbenh%C3%BCtte_WEB%20%28c%29Fisser%20Bergbahnen%20GmbH%20%286%29.webp

Vorletzter Tag, es geht dem Ende zu, juhu. Bissel Schnee gab es auch noch aber nichts großes, mehr für die Optik:D
Schaffts gut!
Dankeschön für das tolle Frühstück. Da greif ich gleich mal zu.
Bei uns hat es -5 Grad, die Sonne scheint und schöne Schneelandschaft.
Straßen sind wohl einigermaßen frei, werde aber heute das Auto wohl stehen lassen.
Hoffe nur das jetzt der gefährliche Eisregen nicht ankommt bei uns.
Soll vorm Wochenende nochmal milder werden und evtl regnen. Das wäre fatal auf dem gefrorenen Boden.
Passt alle gut auf euch auf wenn ihr die Tage unterwegs sein müsst.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.028
76.256
130
26
Thüringen
Ich bin noch daheim. Habe nachher nur einen kurzen Weg.
Jetzt wird das neue Deaf Forever gelesen und dazu ein paar Platten gehört. Manchmal sitze ich vor meinem Regal und weiß nicht was ich auflegen soll. Bei Discogs gibt es eine Zufallsfunktion, die ich mal austesten werde.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.028
76.256
130
26
Thüringen

Hex

4 März 2004
248.099
68.150
158
Musste ich doch glatt nochmal pennen. Die Quasseltante oben hat ja noch bis 3 Uhr nachts da rumgeplärrt. Jetzt wird noch mit den Katern rumgelümmelt.
Keine Lust heute irgendwas zu machen. Morgen ist wieder genug zu tun.

SAVA

4 Aug. 2014
94.590
88.728
168
Hansestadt
Musste ich doch glatt nochmal pennen. Die Quasseltante oben hat ja noch bis 3 Uhr nachts da rumgeplärrt. Jetzt wird noch mit den Katern rumgelümmelt.
Keine Lust heute irgendwas zu machen. Morgen ist wieder genug zu tun.
Hier ist auch Rumlümmelwetter, wo man nicht vor die Tür mag. Schneit gerade wieder, da werde ich den Sport heute wohl streichen.
Eventuell geht's heute noch auf einen kleinen, etwas abseits gelegenen Weihnachtsmarkt, wenn es zum Abend aufhört zu schneien.

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
248.099
68.150
158
Hier ist auch Rumlümmelwetter, wo man nicht vor die Tür mag. Schneit gerade wieder, da werde ich den Sport heute wohl streichen.
Eventuell geht's heute noch auf einen kleinen, etwas abseits gelegenen Weihnachtsmarkt, wenn es zum Abend aufhört zu schneien.
Muss heute auch meinen Sport ausfallen lassen, mir is ned gut.
Aweng schwindelig und schlecht. Bleib auf der Couch. Krieg sowieso nix gebacken heute.

• Like
Reaktionen: phönix