Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hier hat sich's schön eingeschneit, bin aber heil, wenn auch langsam, nach Haus gekommen.
Werde nachher mal los und auf den Weihnachtsmarkt, Wetter ist ja schon passend. Hab's zum Glück nicht weit zu Fuß. Hoffentlich tritt der Kneipenchor dann auch auf und der Rest der Strömlinge kommt auch.
Viel Spaß:) Chor von der Kneipe wo eure Treffen sind?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
heute mittag kam ne email rein, daß der laufkurs ausfällt. der trainer und paar kollegen liegen ebenfalls flach. geht echt rum hier die erkältungs-, grippeseuche.

hex und dem rest der kränkelt, gut einpacken, tee trinken und gesund werden. gute besserung euch allen. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.589
88.723
168
Hansestadt
heute mittag kam ne email rein, daß der laufkurs ausfällt. der trainer und paar kollegen liegen ebenfalls flach. geht echt rum hier die erkältungs-, grippeseuche.

hex und dem rest der kränkelt, gut einpacken, tee trinken und gesund werden. gute besserung euch allen. :)
Dann passt's ja.;)
Werd mal selbst schnell gesund.;)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.026
76.250
130
26
Thüringen
Irgendwie wird meine Bude heute nicht warm. Die Heizung glüht, aber ohne Decke halte ich es nicht aus.

Nachher kommt ein Kumpel auf ein Bier vorbei. Den hab ich ein paar Stangen Kippen aus Polen mitgebracht.

Morgen geht es wahrscheinlich spontan zu einem Konzert.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
Dann passt's ja.;)
Werd mal selbst schnell gesund.;)
aye aye kapitan. :o *hacken zusammen hau* :ugly:
Irgendwie wird meine Bude heute nicht warm. Die Heizung glüht, aber ohne Decke halte ich es nicht aus.

Nachher kommt ein Kumpel auf ein Bier vorbei. Den hab ich ein paar Stangen Kippen aus Polen mitgebracht.

Morgen geht es wahrscheinlich spontan zu einem Konzert.
du, das ist das wetter wohl heute. viele kollegen sagten das gleiche. das geht heute in die knochen rein, da denkt man es ist nicht warm.

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon