Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

-10° da stell ich mich glaub erstmal bissel an die Heizung bis ich wieder aufgetaut bin:ugly:
Schaffts gut und schön warm halten!!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
Guten Morgen miteinander:),
ich bin auch ordentlich angefrostet worden, aber zum Glück hab ich's bis ins Büro geschafft.:D
Hier sind es so -6°C, also noch moderat. Hoffe dann auch noch auf bissl Sonne, dann passt das schon.
Jetzt aber erstmal frühstücken und dann geht's hier richtig los. Danke, Paulchen, Futter sieht wieder super aus!:)
*hinhock und Teller vollpack*
Dann mal allen einen schönen Tag und schön tapfer bleiben, ab nächste Woche wird's milder!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen ihr Verrückten! :D

Genau noch 1 Woche arbeiten, dann mindestens 3 Wochen frei, mit Option auf eine vierte. Ik freu mir!!! :D

Habt ´nen schönen Tag und vergesst nicht Musik zu lauschen. 🤘
Ganz schön lange frei, weißt du da auch was anzufangen:confused::D
Guten Morgen miteinander:),
ich bin auch ordentlich angefrostet worden, aber zum Glück hab ich's bis ins Büro geschafft.:D
Hier sind es so -6°C, also noch moderat. Hoffe dann auch noch auf bissl Sonne, dann passt das schon.
Jetzt aber erstmal frühstücken und dann geht's hier richtig los. Danke, Paulchen, Futter sieht wieder super aus!:)
*hinhock und Teller vollpack*
Dann mal allen einen schönen Tag und schön tapfer bleiben, ab nächste Woche wird's milder!:)
Milder, juhu:cool: +10 oder wärmer?:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
moin alle man. :)

hier sind es -6°, eiskalt, trockene luft und wunderschöner sonnenschein. :)
und ich hab spätschicht. man könnt so schön laufen gehen. :(
geh ich heute abend wieder im dunkeln. und rotze krieg ich auch. :ugly::rolleyes:

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
moin alle man. :)

hier sind es -6°, eiskalt, trockene luft und wunderschöner sonnenschein. :)
und ich hab spätschicht. man könnt so schön laufen gehen. :(
geh ich heute abend wieder im dunkeln. und rotze krieg ich auch. :ugly::rolleyes:
Moin Phöni:),
na, pass bissl auf, wenn Du die Rotze bekommst, aber vielleicht kommt das auch nur durch die olle trockene Luft in den Innenräumen derzeit und ist halb so wild...

• Like
Reaktionen: phönix