SAVA
W:O:A Metalgod
In Hamburg sind se die Woche Donnerstag nach dem KiT, da werd ich hin. Und Samstag nachm KiT sind Graceless in Schwerin.Was mich extrem nervt ist, dass Lik am Keep It True Samstag in München spielen.![]()

In Hamburg sind se die Woche Donnerstag nach dem KiT, da werd ich hin. Und Samstag nachm KiT sind Graceless in Schwerin.Was mich extrem nervt ist, dass Lik am Keep It True Samstag in München spielen.![]()
Bin ich der letzte?![]()
In Hamburg sind se die Woche Donnerstag nach dem KiT, da werd ich hin. Und Samstag nachm KiT sind Graceless in Schwerin.![]()
Am Montag nachm KiT sind die Evil Invaders in Hannover, da überlege ich, aufm Rückweg zu stoppen...Ja, sonst ist keiner mehr übrig.
Die Woche nach dem KiT habe ich noch Urlaub, da werd ich wohl wohin fahren. Hannover oder so.
Auf Graceless hätte ich auch sehr große Lust.![]()
Am Montag nachm KiT sind die Evil Invaders in Hannover, da überlege ich, aufm Rückweg zu stoppen...
Jawohl!Falls du das machst und dir ein Shirt holst, drauf obacht geben.![]()
Jawohl!
*stramm steh*
die sind weiter als wir.Die Autobahn in Polen war übrigens voll entspannt. Nicht viel los, keine Baustellen und wenig Ein- und Ausfahrten. Hätte ich nicht erwartet.
was fürn feiertag habt ihr denn?Schönen guten Abend die Gemeinde! Auf in den morgigen Feiertag!![]()
was fürn feiertag habt ihr denn?![]()
Mach mal, ich kann auch gerne meinen Bruder mal anhauen, was man in Hannover und Umgebung so anschauen kann. Er hat dort ja einige Jahre gelebt...
Ich spiel grade mit dem Gedanken, nach dem KiT von Montag bis Donnerstag nach Hannover zu fahren und am Montag Evil Invaders und am Mittwoch Lik anzuschauen.
Werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.![]()
Die nehmen ja auch Maut.die sind weiter als wir.![]()
Ein Rynster-Feiertag also.![]()