Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Viel Spaß schonmal:), aber aufpassen, bei Dunkelheit ist's nochmal gefährlicher. Ich hab jetzt immer meine leuchtend grüne Mütze uff.:D
jou, ich nehm gurndsätzlich kopflampe und son licht fürn arm mit. ich leuchte dann wie die wuffis wenn die abends gassi gehen. letztes jahr, war ne ganze schar unterwegs zum gassi gehen abends. ich hätte nicht weiter aufgefallen dazwischen drin. :ugly:😅

• Haha
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.879
87.528
168
Hansestadt
jou, ich nehm gurndsätzlich kopflampe und son licht fürn arm mit. ich leuchte dann wie die wuffis wenn die abends gassi gehen. letztes jahr, war ne ganze schar unterwegs zum gassi gehen abends. ich hätte nicht weiter aufgefallen dazwischen drin. :ugly:😅
Okay, aber nicht übertreiben, nicht, dass die Jumbo-Jets aus Frankfurt bei Dir im Rhein landen wollen.:ugly:

• Haha
Reaktionen: Hex und phönix

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring und wuschel*

Guten Morgen:),
hier steht heute bissl Rechnerei an, bei uns ändert sich die Lage bald wöchentlich...:rolleyes:
Jetzt aber erstmal stärken, wollen ja mal nicht übertreiben mit der Arbeit.:D
*hinsetz und zugreif* Dankeschön!:)

Hier ist überfrierender Regen angesagt, bin aber rechtzeitig los und problemlos ins Büro gekommen.
Heute Abend soll's ein Läufchen geben, hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt...
Schönen Tag dann allen und bitte mal tüchtig Daumen drücken, danke!:)

Wem soll man die Daumen drücken? :confused:
mal bissle aufpassen bitte:o

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.841
49.405
128
35
Hamburg
Feierabend.

Heute Nachmittag habe ich noch einen Termin bei der Gemeinde. Erst mal einen neuen Reisepass beantragen. Habe erfahren, dass der für unter 24 Jährige billiger ist. Passt ja gerade so noch. 😁
Dafür ist der dann aber auch nur 6 Jahre gültig. Wenn du eh nichts weiter vor hast, hast du auf jeden Fall gespart 😁👍🏼 Bei Ü24 Menschen gilt der Pass dann 10 Jahre.

N abend alle zusammen. Langer Tag gewesen, dann eben noch gelernt und nun kein bock mehr. Gleich Bierchen, Chips und Simpsons.