Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.839
67.788
158
Guten Morgen! Ich bin so verdammt müde. Weiß gar nicht, warum. Sind gestern eigentlich echt früh ins Bett (für unsere Verhältnisse). Auf jeden Fall komm ich heut gar nicht in die Gänge. Ist einfach viel zu früh und dunkel, um aufzustehen.
So ging es mir heute morgen auch. Bestimmt noch ne Stunde auf Arbeit wie so nen Zombie rumgelaufen, bevor ich einigermaßen fit wurde. Boah. Geht gar nicht derzeit.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.077
49.913
128
35
Hamburg
So, Feierabend hier.. Denke mal werd ne Runde lernen, danach Kutte weiter nähen und/oder Gitarre spielen

Jemand n Bierchen?

donald-trump.gif

• Like
  • Haha
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

Klausi

17 Sep. 2019
22.077
49.913
128
35
Hamburg
  • Like
Reaktionen: The_Demon

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Seltsames Zwielicht am Himmel? Unbekannte Tier- und Pflanzenwelt? Schwarze Fledermaus-Motten?
Das zum Glück nicht. Es wurde hell. :D
So ging es mir heute morgen auch. Bestimmt noch ne Stunde auf Arbeit wie so nen Zombie rumgelaufen, bevor ich einigermaßen fit wurde. Boah. Geht gar nicht derzeit.
Ich bin heut nimmer richtig wach geworden. Könnt auch grad wieder pennen.

• Haha
Reaktionen: Sullivan