Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.709
19.120
168
48
Nabendchen:),
bin heute schön durch Bamberg gelatscht. Ich mag die Stadt einfach...
Jetzt geht schon langsam in Bus und noch bissl schmöckern.
Morgen dann wieder früh raus und ein Läufchen machen.:)
jou, feine fotos haste gemacht. :)

ich hab heute kein nerv fürn lauf gehabt. war schon dunkel, und war kaputt. morgen ist dann tkd dran.
ich ruh mich noch n bischen aus. :ugly::D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.301
88.240
168
Hansestadt
jou, feine fotos haste gemacht. :)

ich hab heute kein nerv fürn lauf gehabt. war schon dunkel, und war kaputt. morgen ist dann tkd dran.
ich ruh mich noch n bischen aus. :ugly::D
Jou, jetzt kommt die Zeit, wo man sich wieder bissl mehr aufraffen muss.
Aber schon okay, nach der großen Runde darf man es etwas ruhiger wieder angehen...;)

• Like
Reaktionen: phönix

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

Rustikales-Bauernhoffruehstueck.jpg

Sodele steht mal wieder Urlaubsvertretung an für 4 Tage, aber viel sollte er nicht mehr haben.
Schaffts gut!

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.097
49.963
128
35
Hamburg
Guten Morgen:)

Rustikales-Bauernhoffruehstueck.jpg

Sodele steht mal wieder Urlaubsvertretung an für 4 Tage, aber viel sollte er nicht mehr haben.
Schaffts gut!
Schon wieder Vertretung? Kommst du überhaupt noch dazu, deinen eigenen Kram zu erledigen?😅 Na dann lass mal wieder den Boss raushängen😎

Moin alle zusammen. Heute fängt der Unterricht erst zur dritten Stunde an...Fühlt sich fast an wie in der Schule damals 🤣 Habt nen schönen Tag 🙂

SAVA

4 Aug. 2014
94.301
88.240
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
Frühsport war heute leider nicht, hat tüchtig gepladdert, da hatte ich keinen Bock...
Immerhin hat's jetzt halbwegs aufgehört und ich kann wieder bissl durch Bamberg tingeln. Gestärkt bin ich jedenfalls.:D
Schönes Bergfest dann allen!:)