Strawman
W:O:A Metalgod
9. November und man kann draußen Mittag essen. Unglaublich
Jipp, hier hat das Wetter auch die Kurve gekriegt. Die Sonne ist rausgekommen und es ist recht angenehm.9. November und man kann draußen Mittag essen. Unglaublich
So ging es mir heute morgen auch. Bestimmt noch ne Stunde auf Arbeit wie so nen Zombie rumgelaufen, bevor ich einigermaßen fit wurde. Boah. Geht gar nicht derzeit.Guten Morgen! Ich bin so verdammt müde. Weiß gar nicht, warum. Sind gestern eigentlich echt früh ins Bett (für unsere Verhältnisse). Auf jeden Fall komm ich heut gar nicht in die Gänge. Ist einfach viel zu früh und dunkel, um aufzustehen.
jetzt wissen wir endlich wie du aussiehstSo, Feierabend hier.. Denke mal werd ne Runde lernen, danach Kutte weiter nähen und/oder Gitarre spielen
Jemand n Bierchen?
![]()
Ja, die ganzen Paragraphen in der Ausbildung haben mich recht zügig altern lassenjetzt wissen wir endlich wie du aussiehst![]()
Oha, na dann lass es dir nachher mal schmecken. Tust du denn wenigstens da bißchen Gemüse drauf?Inzwischen auch daheim.
Heute Abend gibt's selbst gemachte Burger. Freue mich schon.![]()
psst ist ein Sellerie-Pattie, soll aber eine Überraschung seinJa, die ganzen Paragraphen in der Ausbildung haben mich recht zügig altern lassen§
§
Oha, na dann lass es dir nachher mal schmecken. Tust du denn wenigstens da bißchen Gemüse drauf?![]()
Sie sind schon so ne Sellerie.psst ist ein Sellerie-Pattie, soll aber eine Überraschung sein
Das zum Glück nicht. Es wurde hell.Seltsames Zwielicht am Himmel? Unbekannte Tier- und Pflanzenwelt? Schwarze Fledermaus-Motten?
Ich bin heut nimmer richtig wach geworden. Könnt auch grad wieder pennen.So ging es mir heute morgen auch. Bestimmt noch ne Stunde auf Arbeit wie so nen Zombie rumgelaufen, bevor ich einigermaßen fit wurde. Boah. Geht gar nicht derzeit.
Weiß ja nicht, ob der Demon sowas runterwürgen könntepsst ist ein Sellerie-Pattie, soll aber eine Überraschung sein
Ach ja?Sie sind schon so ne Sellerie.![]()
Merkt er gar nicht, kriegt vorher ne Flasche PfeffiWeiß ja nicht, ob der Demon sowas runterwürgen könnteFischbrötchen wurden schließlich auch schon dankend abgelehnt
🍽
![]()
Das könnte in der Tat sehr hilfreich seinAch ja?
Merkt er gar nicht, kriegt vorher ne Flasche Pfeffi
Kein lecker Fischbrötchen? Das ist hart!
Nö. Nur Käse und Bacon. Ne schöne Bombe wird das.Oha, na dann lass es dir nachher mal schmecken. Tust du denn wenigstens da bißchen Gemüse drauf?![]()
Das war damals roher Fisch oder? Backfisch geht.Weiß ja nicht, ob der Demon sowas runterwürgen könnteFischbrötchen wurden schließlich auch schon dankend abgelehnt
🍽
![]()