Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.869
8.415
118
Beim Brutal Assault in Tschechien spielen übrigens folgende Bands eine Woche nach Wacken:

Anthrax
Sepultura
Marduk
Benediction
Suicidal Angels
Terror
I am Morbid
Signs of the Swarm
Within Destruction
Fit for an autopsy

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34
Hach was hab ich die alljährliche, aber es heißt doch Rock am Ring Diskussion vermisst :ugly:

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
474
413
98
Bayern
Hach was hab ich die alljährliche, aber es heißt doch Rock am Ring Diskussion vermisst :ugly:
Diese "alljährlichen" Diskussion lässt mich zumindest noch etwas an unsere Jugend glauben. Schlimm wäre es, wenn niemand mehr Rock/Metal fordern würde! Die sollen ruhig wissen, dass Rock und Metal niemals stirbt, egal ob bei jung oder alt. Diese Diskussionen sind wichtig!

• Like
Reaktionen: Popofletscher

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.417
5.129
128
42
666
Diese "alljährlichen" Diskussion lässt mich zumindest noch etwas an unsere Jugend glauben. Schlimm wäre es, wenn niemand mehr Rock/Metal fordern würde! Die sollen ruhig wissen, dass Rock und Metal niemals stirbt, egal ob bei jung oder alt. Diese Diskussionen sind wichtig!
Bullshit.. es war schon immer ein gemischtes Festival. Die die diese Diskussion führen haben einfach keine Ahnung. Selbst 1985 war schon viel Pop dabei. Und harter Rock oder gar Metal war gar nicht vorhanden.