alicekubbi
Nusseis
Ich glaube sie sind froh wenn er diesen einen Auftritt halbwegs hinbekommtWenn Abbath eh schon da ist, dann gern auch als Bömbers.![]()

Ich glaube sie sind froh wenn er diesen einen Auftritt halbwegs hinbekommtWenn Abbath eh schon da ist, dann gern auch als Bömbers.![]()
Das stimmt. Wenn Bömbers absagen muss, können sie auch gern Volter wieder als Ersatz besorgen.Ich glaube sie sind froh wenn er diesen einen Auftritt halbwegs hinbekommt![]()
Ich hätte nicht gedacht, dass er überhaupt nochmal in Wacken auftreten darf.Ich glaube sie sind froh wenn er diesen einen Auftritt halbwegs hinbekommt![]()
@Doc Rock darf ja auch jedes Jahr wiederkommenIch hätte nicht gedacht, dass er überhaupt nochmal in Wacken auftreten darf.
RaR hat wohl pantera![]()
Dass die auf Festivals nächstes Jahr spielen, ist jetzt auch nicht der Geheimtipp des Jahres![]()
*Benedicton bestell*Beim Brutal Assault in Tschechien spielen übrigens folgende Bands eine Woche nach Wacken:
Anthrax
Sepultura
Marduk
Benedictiob
Suicidal Angels
Terror
I am Morbid
Signs of the Swarm
Within Destruction
Fit for an autopsy
Diese "alljährlichen" Diskussion lässt mich zumindest noch etwas an unsere Jugend glauben. Schlimm wäre es, wenn niemand mehr Rock/Metal fordern würde! Die sollen ruhig wissen, dass Rock und Metal niemals stirbt, egal ob bei jung oder alt. Diese Diskussionen sind wichtig!Hach was hab ich die alljährliche, aber es heißt doch Rock am Ring Diskussion vermisst![]()
Bullshit.. es war schon immer ein gemischtes Festival. Die die diese Diskussion führen haben einfach keine Ahnung. Selbst 1985 war schon viel Pop dabei. Und harter Rock oder gar Metal war gar nicht vorhanden.Diese "alljährlichen" Diskussion lässt mich zumindest noch etwas an unsere Jugend glauben. Schlimm wäre es, wenn niemand mehr Rock/Metal fordern würde! Die sollen ruhig wissen, dass Rock und Metal niemals stirbt, egal ob bei jung oder alt. Diese Diskussionen sind wichtig!